Bär für Solo Arena

Hallo

Ich möchte mit meinem Bären in Solo Arenas spielen, wie hole ich da das meiste DPS aus dem Bären? Meine aktuelle Skillung für PVE ist die hier: BgGAjgO5l4zUDkYE8W5/Dtff2BAAAAAAAAAAAAgERSkSoIJQSTSSSKUAQSAkAJJJRSkC0SEAAAAAARARDCA

Wäre gut wenn mir jemand dabei hilft eine PVP Skillung mit Fokus auf DPS zu erstellen. Danke euch.

Grüsse aus der Schweiz

Hi,

zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde dich gerne was fragen zum Tank Bären.

Auf icyveins im Guide steht z.b. das er im Gegensatz zu anderen Tanks wenig Schaden macht. Ok, schreiben die jetzt.

Nun schaue ich heute meinem Kumpel beim PVP zu. Und da war ein Bär als Gegner mit dabei, auf den haben dann ein Krieger, Todesritter und ein Mönch eingekloppt und den kaum nach unten gebracht. Is das ja schon krass gewesen, wie lange der immer auf ca. 90% Leben war.

Dann fängt der Bär an wo der Todesritter down war mit dem Krieger und dem Mönch sich zu kloppen und bekommt beide fast down! Wahnsinn! Zum Schluss is der Bär dann doch down gegangen, aber wie lange der überlebt hat und fast BEIDE down bekommen hat. Und der Bär soll keinen Schaden machen!?

Kannst du mir den Bär empfehlen zum questen vom Schaden her? Also ich wechsle nie die Skillung und bleibe immer bei einem Spec. Daher spiele ich dann NUR noch als Bär. Geht das?

Liebe Grüße.

ich bin nicht er, aber ich sage dir, ich spiele das spiel, als main teddy, seit wotlk. das heißt, jede erweiterung habe ich als bär gequestet.
und ich sage ganz klar: JA!
zum einen, macht der bär, mehr als genug schaden generell aber so richtig dumm haut der sich wenn es mehrere ziele sind. das heißt, wenn deine quest sagt: „töte 15 murlocs“ dann pullst du 3 mal 5er gruppen und bist nach 3 pulls fertig. eule oder katze machen da immer maximal 2 gleichzeitig und verlieren auf diese weise das rennen gegen den bär.
zu pvp kann ich dir nix sagen, dort tummel ich mich in der regel nicht. das einzige was an pvp immer mal passiert, ist, dass irgendjemand leichtsinnigerweise ein duell gegen mich fordert was im regelfall vom bär gewonnen wird :man_shrugging:

geht absolut, mach ich seit 15 jahren so

cheers

1 Like

Heeey Druwida,

was für eine tolle Antwort von Dir, WOW! Genauso stelle ich mir meine Zukunft auch vor in WoW mit dem Bären und ich werde es nun nach deiner tollen Antwort auch starten. Da ich wegen Arbeit fast nur am Wochenende in Ruhe zocken kann, habe ich auch keinen Streß bis ich 70 bin. :slight_smile:

Vielen Dank nochmals für deine tolle Antwort, hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße.

ich kann dir jedenfalls für open world den bären wärmstens empfehlen

bin sonst nur in dungeons oder myth+ als heiler unterwegs, aber mein bester tank-kollege war langjährig bärchen für raid oder myth+

pvp wurde auch gemacht…weil mehr belohnungen mit pvp modus on

war schon lustig wie ein bär in der mitte um sich haut und die gegner kaputt knetet

oder wenn man vor dem raid-key die gruppe zusammenstellte…und ein hordler meinte, der bär ist ein easy kill :sweat_smile:

der bär hält schon einiges aus

queste und farme selbst gern als bär und es ist völlig entspannt

1 Like

Huhu Nadesha,

lieben Dank für deine tolle Antwort! Ich habe mir schon mal einen Druiden erstellt und werde wohl am diesem Wochenende anfangen mit Stufe 1. :slight_smile:

Liebe Grüße.

1 Like

auf jeden fall viel spaß dabei

ich wollte nur mal beim druiden reinschnuppern…und bin dann schnell geblieben

für mich ist auf alliseite auch nix stimmiger als nachtelf-druide…und schattenmimik hat mir schon öfters mal den hintern gerettet :sweat_smile:

1 Like

ich finde tanks im pvp sind generell schon arg generft wurden, zum start von df war der bär eig unkillbar wenn man sich net so blöde anstellte aber zz ist das bei dem burstschaden und unzähligen nervs eig ne luftnummer…
brm(monk) kann noch gut gegenheilen aber der bör ist tot, haben dich nen dh oder evoker im fokus kannste eig einpacken. pvp ist nurnoch für superpros gedacht als random pvp spieler biste nurnoch fallobst, war früher ausgeglichener.

hab mit bär mühelos hordenschlächter solo gemacht. wollten mich zu 8 oder 10 töten als ich kopfgeld hatte.

ich hab sie alle umgebracht :D.
also bär kann schon was. aber nur wenn du völlig unfähige menschen hast.
leider wurde das talent dafür auch hart generft :3.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.