Bär im RBG

hallo alle zusammen
ich hoffe ich finde hier gute und ausführliche hilfe
bei mir auf dem server kann man den /2 nicht mehr benutzen alles voller gilden werbung oder sell werbung
ich spiele main bär in pve und pvp
in pvp bekomme ich desöftern flames wenn es mal nicht klappt das bin ich ja mittlerer weile in wow gewohnt
wenn ihr auf mein profil / arsenal geht sehrt ihr mein aktuelles pve equip
wenn ich pvp mache tausche ich mein legendary Vermächtnis des Schläfers
und meinde beiden schmuckstücke Medaillon des entfesselten Gladiators und Verwünschungsschäkel des entfesselten Gladiators
so jetzt kennt ihr erstmal meinen char und wie der ausgerüstet ist wenn ich pvp rbgs mache
und die talente ändere ich auch bissle in 1 2 3 1 3 2 1
jetzt zu meiner frage
was ist besser für einen rbg bär/guardian
das ehre equip weil da mehr vielseitigkeit drauf ist (aber nur minimal mehr immer so +5 ca) mir es aber enorm viele andere werte abzieht oder das pve equip das ich überwiegend trage
natürlich versuche ich an eroberungs equip zu kommen aber leider gibt es da ja ein wöchentl cap das man erfarmen kann
ich bitte um hilfe
danke an alle schonmal im voraus
mfg

Hi, 5% Versa Nacht schon einen guten Unterschied zumal du die PvP Trinkets nicht an hast, damit fehlt dir der Vielseitigkeitsbonus.

Allein die zwei Tatsachen sollten einen Unterschied machen.

Sry hab das mit den trinkets überlesen aber 5%Versa machen schon einen Unterschied.

also natürlich sind das nicht 5% versa pro item sondern nur 5 punke also nicht mal 1%
ich weiß nicht wieviel punkte 1% ergibt

Meiner Meinung nach ist das PVPEquip sehr gut. Habe, wenn ich noch keines hatte, „normales“ mit Versa angezogen, aber pvpequip hat einfach deutlich mehr.
Und der Wert ist wichtig fuers pvp.
Am besten einfach weiter Ehre und CP farmen

danke für deine einschätzung aber jetzt weiß ich immer noch ned was ich machen soll
das ehre equip anlegen oder das pve equip lassen

Also ich hab mal meinen Druiden, der das Ehre Gear komplett hat + 2-3 Eroberungsteile in wächterskillung gekuckt.

Ich liste mal folgend auf:
Stat: (Dein Wert)/(mein Wert)

Beweglichkeit: 1305/1256
Ausdauer: 2075/2002
Krit: 15/12
Tempo: 8/18
Meisterschaft: 8/5
Vielseitigkeit: 26/28
Ausweichen x/13 (da steht bei dir nichts, kein Plan woher das kommt)

Kannst vom Tempo sicher einiges auf crit/Meisterschaft umverteilen, da ich Tempogear habe weger Eule.

Würd sagen, dass nimmt sich nicht so viel

ok dann behalte ich das so bei
danke vielmals an alle

Du wilst Eulen afinität und Wildcharge, warum? Disengage und Flattern, damit umgehst Du viele Abfangmöglichkeiten des Gegnerischen Teams. Im Grunde flatterst Du über den Teamfight.

Genauso wichtig ist es mit root oder besch zu spielen, wenn Du davon ausgehst das Rogs defenden am flag spot, ist der stun an idealsten. Sollte rog trinketen, machst nen incap roar und clone drauf und bist weg.

PvE Eqip, bist Du da Dein Honorset full hast und sowieso nicht höher kommst durch Reknow, ist es garbage. Die Mühe lohnt ich nicht, es ist nicht Wert, gerade weil Du sowieso PvE macht, wozu dann noch Honor farmen.

Also das Stamina trinket nimmst Du immer, aber das andere ist trash. Besser Du hast immer nen trinket dabei um CC zuremoven, denn wenn Du am gegnerischen Flagspot picst und Du siehst der gegnerische Rog per Battleground enemies ist stealth, dann wird Dich der Rog oneshoten, sittest den Stun bis ins Full DR und stirbst.

Desweiteren willst Du solche dinge vermeiden wenn Dich der Rog mit Fullkidney/cheapshot smokebombt und Dich healer nicht mehr retten können. Oftmals kann man auch wenn Du beim deffen eingeteilt bist und nicht Eule spielen kannst, mit 20 % CC Reduce spielen, ist aber eine spezielle Sache.

Du hast da versa/haste warum haste? Du wilst Mastery um Dein Ausdauer zuerhöhen und mehr heal zu kriegen, haste nimmt man nur im PvE.

Deine Waffen VZ ist auch falsch, Du wilst das haben wo Du weniger DMG frisst.

Es ist irrelevant wie viel es zählt, solange Du an Versa ran kommst und Dein Bonus mit nimmst, reicht es.

Darf ich fragen an was Du geflamed wirst? Guardien spielen im RBG ist nicht nur alleine eine Gear Sache sondern auch eine Position und Timing Sache. Das Gear ist sogar prozentuall weniger wichtiger, denn ich spiele auch oft als Eule gespect FC und dort ist es wichtig ab wann Du picst, wo Du Dich aufhälst und wo Du entlang gehst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.