Bär im Schichtdienst sucht

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon zu lesen, suche ich für meinen Bären ein neues zuhause.
Ich selbst bin ein alter WoW-Hase der seit Release mit dabei ist und in dem ein oder anderen Addon auch Progress geraidet hat.
Dass ich im Schichtdienst arbeite sollte für euch kein Problem darstellen, zudem sollte im idealfall eure Raidzeit die 22 uhr nicht überschreiten (um halb 5 ist bei Frühdienst die Nacht rum…)
Ich habe keine Großen Ansprüche bezüglich Progress, solange die Leute stimmen, man spass zusammen hat und den ein oder anderen Boss down kriegt.
Was nicht heißen soll, dass ich mich durch Normal wöchentlich durchwipen möchte :smiley:

Mir ist jedoch wichtig, dass die Leute auch aktiv sind und nicht nur online sind, wenn der Raid losgeht.
Ich möchte auch während meiner Spätdiensttage Leute online antreffen können.

Auch der Server spielt keine Rolle.

Guten Morgen.
Vielleicht sind wir was für dich da wir selber welche haben die in Schichten arbeiten müssen, nur raids können wir einem nicht anbieten.

Na, so ganz ohne Raiden gehts dann bei mir nun auch nicht. Aber danke fürs Angebot :slight_smile:

Kein Thema es ist eine ehrliche Aussage von dir und das finde ich gut. Hoffe das du trotzdem fündig wirst.

Hi du,

vielleicht sind wir ja was für dich:

Hallo Aestin,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns sind auch einige Schichtarbeiter und wir gehen mit diesen Leuten auch Raids und M+ unter der Woche.

Ansonsten sind durch die verschiedenen Schichtdienstzeiten immer wider Leute on und es wird meistens gegen 22 Uhr die ganzen Hauptaktivitäten runtergefahren, weil doch viele in der Früh wieder raus müssen ( ähnliche Uhrzeit wie bei Dir).

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dann werf ich auch mal den Hut in den Ring:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.