Bär leveln Self-Heal?

Moin!

Ich habe bisher immer alles als „Tank“ gelevelt, rein im PvE, ohne Instanzen. Das lief auch immer ganz gut, Krieger ist dank diverser Skills nie irgendwie ohne Leben, Paladin heilt kurz und gut ist.
Das Bärchen hat aber nichts wirklich, oder? Da geht der Balken gerne mal auf die Hälfte runter (bei den anderen nie gesehen :O), zwischendurch kurz heilen geht nicht, da man aus der Bärenform fliegt, irgendwie im Vergleich sehr untentspannt? Oder mache ich irgendwas arg falsch?

Du hast Rasende Regeneration. Und notfalls kurz weg und mit normalen Heilzaubern hochziehen.

LG
Flauschkugel

Dafür ist als Bärchen wie oben schon gesagt, Rasende Regeneration, kannst du auch skillen das es effektiver wird. Zudem kannst du Erneuerung skillen. Wenn dir dies noch nicht reicht, könntest du immer noch Trau des Cenarius skillen.

Und wenn du Berserker ziehst kannst du ohne Abklingzeit Rasende Regeneration ziehen.

Dann hast du halt zwei kleinen CDs die du auch oft ziehen solltest, die haben auch Absord und Leech die Sie dir geben.

Du bis zwar kein BDK aber du hast schon recht viele Möglichkeiten dich zu heilen.

Also rein durch das Leveln und questen solltest du eigtl nie große Probleme haben. Die Rüstung durch eisenfell und der passiv heal durch Arkan-talent sind da völlig ausreichend.
Selbst, wenn du völlig geisteskrank Massen an Gegnern pullst.

Nutzt du eisenfell richtig? Hier Mal ein Makro was ich in Bg und m+ gerne nutze:

#showtooltip Zerfleischen
/use Eisenfell
/use Zerfleischen

Das gleiche mit hauen und schon hast du keine Probleme damit eisenfell Up zu haben

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.