Bär sucht Arbeit

Guten Tag Lakeshire,

Wer bin ich?

mein Name ist René, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Österreich und spiel(t)e WoW zu Retailzeiten von Burning Crusade bis inklusive Mists of Pandaria. In WoW Classic bin ich seit Oktober 2019 mit dabei.

Was suche ich?

Ich spiele meine Druidin mit Herzblut und suche für sie daher wieder einen festen Raidplatz als Tank. Da ich einen zweiten Mainchar (Hunter) spiele, und beide Chars von der Bedeutung her gleichwertig gewichte, sind die mir möglichen Raid-Tage MI, FR & SO.

Was bringe ich mit?

Langjährige Erfahrung als (Main)Tank, in Retail von TBC bis MOP und in Classic von Anfang an bis zum aktuellen Content, einen guten Überblick auch in unübersichtlichen Situationen, vorausschauendes Agieren
Verlässlichkeit und Vorbereitung (Buffs, Verzauberungen, Taktiken etc.) sind für mich Basisvoraussetzung
Equipment auf aktuellstem Stand (BiS P4)
Durch 2 Mainchars Einblick und hohes Spielverständnis, sowie Raiderfahrung aus verschiedenen Perspektiven
Zuverlässigkeit und hohe Bereitschaft mich in der Gilde unterstützend einzubringen
Konstanz (Ausdauer und Einsatz auf hohem Niveau, auch, wenn es mal nicht läuft wie geplant), Offenheit gegenüber (konstruktiver!) Kritik und Verbesserungsvorschlägen

Aktuelle Raiderfahrung bis inkl. Brutallus, leider wieder auf der Suche nach Auflösung des Raids der letzten Gilde.

Was ist mir wichtig?

Fester Raidplatz als Tank
Eine Gilde bei der das Team im Vordergrund steht und nicht Solisten
Freude am konzentrierten Raiden (nicht zwingend Hardcore, aber Motivation und Zielstrebigkeit soll spürbar sein)
Faires und nachvollziehbares Lootsystem
Ehrlicher Umgang miteinander, auch, wenn es mal etwas weniger erfreuliches mitzuteilen gibt

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Erreichbar bin ich

Ingame unter meinen folgenden zwei Mainchars:

Elwing & Dorania

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, eine gute/erfolgreiche Woche und Weidmanns Heil!