Bärchen in My+

Ich drück mich wahrscheinlich ein bisschen Dumm aus ^^.

Also ich möchte halt Aussagen, dass als Firemage es klar ein größerer DMG abfall ist wenn man einen Procc falsch Spielt. Als wenn man einmal zu viel Frostbolt castet. Aber macht das einen Spec wirklich schwer? Einmal mit Auseinandergesetzt und kurz geübt und alles ist gut. Das hat in meiner Definiton nichts mit schwer zutun.

Wenn du das anders sieht ist dies ja auch in Ordnung.:smiley:

Jedenfalls macht ihn das schwerer auf demselben Niveau zu spielen als Frost, zumindest in meiner Welt ^^

Mal überspitzt:
Wenn du ein X Gänge Menü kochst, ist das auch schwerer (und fehleranfälliger) als ne TK Pizza in den Ofen zu schieben. :smiley:

Ich würde den Vergleich ganz anders ziehen:D

Standard Tiefkühlpizza muss man bei 180 °C im Ofen backen für 10-12 Minuten.
Jetzt haste aber eine die man bei 250°C aber dafür nur 7-8 Minuten backen musst. Dafür musste bloß bissl lesen und dich mit der Sache auseinander setzen. :laughing:

Pro Tipp:

200°C Umluft ohne Vorheizen 20 Minuten -> Win :pizza:

1 Like

Umluft ist ein Killer für Hefe.
wth man nutzt nie Umluft für Pizza.

Protipp Vorheizen auf 250°C+ Ober/Unterhitze mit Pizzastein.
Pizza selber machen und für 5-6min auf den Stein.

TK Pizza ohne vorheizen mit Umluft … ihr widert mich an :rofl:

1 Like

Was?? Wenn ich Aufwand will, mach ich was anderes als Pizza ^^

Pizza ist doch kein Aufwand. tz Nur die 8h warten bis der Teig endlich gegangen ist nervt :slight_smile:

Genau das. Beim Warri kann ich relativ sorglos Fury in DPS (revenge) bzw. Absorb (ignore pain) umwandeln, Shieldblock sorgt für einen Grundstock an Mitigation und furystarved fahre ich dank SB+TC immer noch brauchbare Zahlen. Beim Guardian sorgt ein schlechtes Ressourcenmanagement direkt für DPS-Einbrüche bzw. unmitigierte Meleekellen. Muss also achtsamer spielen und habe nicht die gute permanente Mitigation von Blocktanks (oder das Monk-Staggering), oder den guten Selfheal von BDK/VDH der Fehler in der AM ausgleicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.