Bärchen sucht familienfreundliche Gilde

Hallo liebe Community,

da ich eine Pause gemacht habe und mich nun wieder dazu Entschlossen habe WoW zu Spielen suche ich daher eine passende Gilde.

Wer bin ich?
Ich bin 28 Jahre alt, Schichtarbeiter und Familienvater. Spiele seit Ende WotLK und habe fast jedes Addon gespielt und auch geraidet. Am liebsten Spiele ich normalerweise Tank Klassen.

Was suche ich?
Ich suche speziell eine Gilde in der die genannten Sachen kein Problem sind.
Die Gilde sollte:

• Mythic+ Instanzen laufen
  • TS oder Discord nutzen
  • Andere Aktivitäten zusammen bestreiten (Twinken, Alte Raids und Erfolge etc.)
    Einer Raidgruppe würde ich mich gerne anschließen aber aufgrund der Schichtzeiten von mir ist eine Stammgruppenteilnahme nur schwer möglich, daher wäre eine größere Raidgruppe die auch spontan mal Leute mitnehmen kann das Sahnehäupchen.

Meine Charaktere
Praashnak, Furor Krieger Itemlevel 369
Côrdonbleu, Bärchen :slight_smile: Itemlevel 343
Prosperine, DH Itemlevel 343
Yifan, Monk DD Itemlevel 277

Ich hoffe hier habe ich Glück :slight_smile:

in diesem Sinne

Lok’tar Ogar

Hallo Bärchen!

Wir sind auf einem anderen Server und ich weiss auch nicht ob es passt, aber ich lasse Dir gern mal folgende Info da:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh passt vielleicht?

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC). Mythic Raids laufen wir nicht. Aber natürlich verabreden wir uns für M+ oder Inselexpeditionen.
Wir haben keine Raidpflicht obwohl ein Bärchen durchaus gelegen kommen würde ;))

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

huhu ,

wir die gilde ars amandi suchen noch neue mitstreiter.
habe gestern auch einen thread hier eröffnet , vielleicht passt ja die beschreibung und du fühlst dich angesprochen . :slight_smile:

Wir können gerne mal reden, Ardalen#21647

Wenn ihr noch interesse habt? :slight_smile:

Hi,

falls bisher nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoor (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.