Bärchen sucht Gilde

Hallo zusammen!
Warum schreibt ein Alli im Horde Forum, mag sich jetzt der eine oder andere fragen aber die Frage ist recht schnell erklärt: ich suche auf beiden Seiten und bin ich auch einem Fraktionswechsel gegenüber nicht abgeneigt :slight_smile:
Ich bin gerade frisch Level 120 und suche jetzt erst einmal auf diesem Wege eine nette Gilde, die mich aufnehmen würde. Der Druide hier ist ein Twink bzw. plane ich diesen mit Shadowlands (wieder) zu meinem Main zu machen. Erfahrung habe ich an und für sich mit allen Specs aber Bärchen und Heiler spiele ich mit Abstand am liebsten. Es bestände somit die Option die Gilde auch als Heal zu unterstützen. :slight_smile:
Was erwarte ich mir denn jetzt von meinem neuen „zu Hause“? Nun ja, Raiden wäre eine Option aber kein muss. Hingegen spricht mich der M+ Content inzwischen um einiges mehr an, weshalb ich eine Gilde suche, bei der dies in Hinblick mit dem bald erscheinenden Add On auch möglich wäre.
Ansonsten suche ich eine Gilde, bei der man sich zu Hause fühlen kann, in der auch immer mal was los ist und keine „Flaute“ herrscht. Ich bin in gewisser Weise ein mitteilungsbedürftiges Bärchen und erhoffe mir immer nette Gespräche mit Anderen. :slight_smile:

Gruß und auf Bald!

P.S.: Ein Serverwechsel wäre mir ebenfalls möglich!

1 Like

Hallo Luveria :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Werbung da und würde mich freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

Was du schreibst scheint zu uns zu passen :slight_smile:
Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße
Nomi
phelo#2186

Hallo Luveria,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten. "

Unsere Deviese ist jeder kann keiner muss alles mitmachen, was wir in der Gilde anbieten.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Luveria

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hey Bärchen XD

Wir sind ein Clan und sind immer auf der suche nach neuen und netten Mitglieder :slight_smile:

Falls du mehr erfahren willst melde dich gerne bei mir :slight_smile:

Annacoth#2794

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.