Hallo zusammen!
Warum schreibt ein Alli im Horde Forum, mag sich jetzt der eine oder andere fragen aber die Frage ist recht schnell erklärt: ich suche auf beiden Seiten und bin ich auch einem Fraktionswechsel gegenüber nicht abgeneigt
Ich bin gerade frisch Level 120 und suche jetzt erst einmal auf diesem Wege eine nette Gilde, die mich aufnehmen würde. Der Druide hier ist ein Twink bzw. plane ich diesen mit Shadowlands (wieder) zu meinem Main zu machen. Erfahrung habe ich an und für sich mit allen Specs aber Bärchen und Heiler spiele ich mit Abstand am liebsten. Es bestände somit die Option die Gilde auch als Heal zu unterstützen.
Was erwarte ich mir denn jetzt von meinem neuen „zu Hause“? Nun ja, Raiden wäre eine Option aber kein muss. Hingegen spricht mich der M+ Content inzwischen um einiges mehr an, weshalb ich eine Gilde suche, bei der dies in Hinblick mit dem bald erscheinenden Add On auch möglich wäre.
Ansonsten suche ich eine Gilde, bei der man sich zu Hause fühlen kann, in der auch immer mal was los ist und keine „Flaute“ herrscht. Ich bin in gewisser Weise ein mitteilungsbedürftiges Bärchen und erhoffe mir immer nette Gespräche mit Anderen.
Gruß und auf Bald!
P.S.: Ein Serverwechsel wäre mir ebenfalls möglich!