Bärchen sucht Gilde

Hallo zusammen!

Ich würde es gerne auch nochmal auf diesem Wege probieren. Ich, meines Zeichens ein einsames Bärchen, das bisher alleine die Welt (of Warcraft) erkundet hat, sucht nun eine Gilde. Eine Gilde, die es als sein neues zu Hause bezeichnen kann. Entsprechend würde ich eine Gilde suchen, bei der das „Familiäre“ und die Gemeinschaft groß geschrieben wird. Eine Gilde, bei der immer was los und man immer Leute vorfindet, mit denen man gemeinsam im Spiel etwas machen kann. Außerdem bin ich - nach anfänglicher Zurückhaltung und Schüchternheit - ein recht aufgeschlossener, aufgeweckter und humorvoller junger Mann, der für jeden Schabernack zu haben ist. :slight_smile:
Dem Content, der in der Gilde gespielt wird, bin ich erst einmal offen und flexibel gegenüber. Egal ob M+, Raids, Twinks, etc … Ich bin eigentlich für so ziemlich alles zu haben. Der Druide hier, der bisher ein Twink ist, soll mit Hinblick auf Shadowlands wieder zu meinem Main zu werden. Vertraut bin ich in soweit mit allen Specs des Druiden, wobei ich das Bärchen und den Heiler am ehesten bevorzuge und mit diesen beiden „Talenten“ auch innerhalb der Gilde Unterstützung bieten möchte - vorausgesetzt mein Equip passt dann auch xD
Ich hoffe, es findet sich ein nettes zu Hause für meinen Druiden. :slight_smile:

Bis dann und auf Bald!

P.S.: Einem Fraktionswechsel wäre ich auch nicht abgeneigt, weshalb ich mich - sollte es passen - auch einer Gilde auf Hordenseite anschließen würde.