Hallo liebe WoW Freunde,
Ein paar Infos über mich
31 Jahre alt
WoW seit Lichking
täglich Online (Mo-Fr. ab 18 Uhr und Wochenende auch mal um 7 Uhr morgens;))
Mainchars: Verstärker Schamane(GS 236) + Bärchen Tank (GS242)
3 Twinks noch auf 60 / Rest Klassen alles mindestens auf 50
gutes Spielverständniss + Movement
Klassenverständniss
hilfsbereit / immer gut drauf
Erfahrung als Gildenleitung
(habe auch über 1 Jahr einen Multigamingclan mit geleitet)
Voice täglich aktiv (nur Discord! TS3 ist nich so meins)
aktuell Down habe ich 9/10 HC down, kenne aber alle Bosse
Was ich mir von meiner neuen Gilde wünschen würde
Aktivität im Spiel und Voice
25+ Jahre Durchschnitt
einen Raid der mindestens 9/10 HC down hat
eine nette Gemeinschaft mit Lust und guter Laune
große M+ Aktivität, mit Leuten die auch höhere Keys laufen wollen
Alles weitere gerne in einem Gespräch via Discord, addet mich einfach:
B-net: kokosnuss#2450
Discord: kokosnuss#3342
Grüß dich ! Wir suchen noch einen Enhancer für unseren Raid (Hc sowie Mythic). Schau mal den Post durch, vielleicht ist es ja was für dich.
Hey Mizamury,
ich lass dir einfach mal unseren Werbepost da. Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 9/10 hc und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Ich hab dir im Bnet eine Freundschaftsanfrage geschickt
viele Grüße & eine entspannte Woche
Die Gilde „bad batch“ (Blackhand) sucht Mitstreiter zur Verstärkung des Raid-Kaders (10/10nh 9/10hc)! Uns ist grundsätzlich jede Skillung willkommen, aber besonders suchen wir zur Zeit
Heiler
DD’s (gerne mit Off Specc )
Was wir bieten:
Gute Gilden Community
Gilde mit aktiven Mitgliedern
Mythic + und PvP Interesse
Discord
Was wir voraussetzen:
Klassenkenntnis UND Verständnis (Rotation, Utility, CDs etc.)
Passende Pakte, Conduits, Enchants und Sockel
Kritikfähigkeit, nicht …
Huhu Mizamury,
wir sind auf Blackhand aktuell händeringend auf der Suche nach weiteren Mitspielern und ich weiß schon jetzt, dass gerade unsere Melees sich riesig über einen Enhancer freuen würden. xD
Aber wir als Gilde erfüllen auch ganz gut deine gewünschten Kriterien!
Wir haben aktuell 10/10HC und 1/10M down - nach einer Gildenauflösung hat sich der Kern an Raidern von uns neu zusammen gerafft und würde nun mit weiteren neuen Mitstreitern gerne genau dort ansetzen, um den mythischen Content zu erleben.
Vielleicht auch mit dir?
Ich lass dir mal für weitere (Kontakt-)Infos unseren Link da und würde mich freuen, wenn wir von dir hören!
Grüßle
Nynie
Die Gilde Rising Insanity hat sich vor kurzem neu gegründet und ist auf der Suche nach motivierten und freundlichen Spielern!
Als unsere bisherige Gilde überraschend aufgelöst wurde, stand für den Großteil des Raidkaders fest, dass wir uns nicht in alle Winde verstreuen, sondern gemeinsam an die bisherigen Erfolge anknüpfen möchten. In CN haben wir 6/10 M gelegt, in SoD stehen wir bei 10/10 HC und 4/10 M. In nur kurzer Zeit haben wir uns reorganisiert und konnten die bisherigen Erfolge auch unt…
Hey ho,
für den Fall, dass du noch suchst, hinterlasse ich dir mal unseren Forenthread. Vielleicht sagen wir dir ja zu!
Das hier kann gelöscht werden.
Grüße,
Colejo.
Moin, falls noch aktuell, schau doch mal gerne vorbei
Hallo Zusammen!
Die Gilde High Standards versteht sich als Semi-Progress-orientierte Gilde;
aufbauend auf den Säulen einer guten Community, ist es unser Ziel den aktuellen Raid-Content zeitnah abzuschließen zu können. Dazu suchen wir aktive Mitspieler, bei denen der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft innerhalb der Gilde einen ebenso hohen Stellenwert hat wie für uns.
>>>Aktuelle Suche: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/High+Standards<<<
Das Wichtigste in Kurzform:
• Raidtage: D…