Bären in Hallen der Sühne

Hey, als DH 0 Probleme mit den Bären aber als DK komme ich einfach nicht weg wenn Sie ihre Wut bekommen und wir kein Druide oder Hunter dabei haben.

War eben 9er mit dem Setup

DK (Ich Tank)
Hexer
Mönch Heal
Schurke
Magier (Fire)

War manchmal echt knapp gibt zwar das Talent Gespensterwanderung aber das habe ich nicht geskillt.

Wie geht ihr als DK mit solchen Situationen um?

War davor nen 3er Hallen und da war der Heal ein Priester der konnte mich dann ranziehen.

Wäre über ein bisschen Hilfe dankbar. wie gesagt als DH habe ich da keine Probleme sprung und weg aber als DK kann ich nicht so schnell laufen das die nicht an mir kleben.

Ich lege schon Tod und Verfall weil das ja Slowt aber evtl. gibts ja noch den ein oder anderen Trick? der DK ist nur ein Twink und daher frage und bitte ich um ein wenig Hilfe.

Grüße

Fokusdamage auf den Bestienmeister (Heißen die so?!), sodass es gar nicht erst dazu kommt, dass die Bären wütend werden. Alternativ, den Meister ins CC und die Bären platthauen.

Naja, man sollte den Hunter auf jeden Fall stunnen, wenn er „Treue Tiere“ wirkt, das hilft schon ungemein.

Allerdings, und das habe ich schon desöfteren mit Randomtanks erlebt: Die Blutungen von den Bären machen so oder so Schaden, also Facetanken, bis eventuell das „Treue Tiere“ durchkommt, ist teilweise trotzdem viel zu heftig.

Wenn man, wie zB. als DK schlecht dauertanken kann, sollte man wenigstens zwischendurch abhauen, um die Blutungsstacks auslaufen zu lassen.

Du kannst die Hunter mit Asphyxiate Stunnen, per Death Grip unterbrechen und dein D&D Slow in die Mobs legen. Das ist dann absolut kein Problem. Notfalls per Venthyrteleport raus z.B.
LG
Flauschkugel

Ah Danke wusste garnicht das der Meister dafür verantwortlich ist. Dachte, die wirken das von alleine. Wieder was gelernt. Ohne fragen, nix lernen :slight_smile: wo findet man solche infos?

gibts da eine Deutsche Seite die solche infos liefert?
Danke auf jedenfall schon mal für die bisherigen Tips.

Du kannst dir im Mythic Dungeon Tool die Fähigkeiten der Mobs anschauen und was sie tun. Der wichtigste Punkt ist aber deine persönliche Erfahrung.
Der Cast heißt Loyal Beasts. Die Bären selber können nichts außer dir eine Blutung verpassen.
LG
Flauschkugel

OK hole mir mal das Tool. Hatte ich schon aber kam nicht so zurecht damit.

Habe auch gesehen, das Bigwigs sowas auch hat. Heisst übrigends laut bigwigs „hundemeister“

Kann man bei Dungeons Tools auch sehen, welche Kicks unbedingt in den Dungeons unterbrochen werden müssen? Gibt ja einige die nicht so geführlich sind wie andere.
Also zb nach Prio

Nein das gibt es da so glaub nicht. Und Hundemeister heißen nur die Mobs, der Cast heißt Loyal Beasts bzw Treue Tiere oder so.
Wie gesagt das meiste ist deine Erfahrung, das hilft am besten.
LG
Flauschkugel

Wobei es gerade in dem Fall ziemlich offensichtlich ist, wenn ich ehrlich sein darf.
Chef von Bärchen castet was > Cast kommt durch > Bärchen werden groß, rot und böse :smiley:
Einfach ein wenig umschauen in den Instanzen, dann ergibt sich vieles von selbst.

Naja nie drauf geachtet hatte immer die Bärchen im Target weil ich dachte die werden so oder so gross. Zum Hundemeister ja weil hier einer sagte „Bestienmeister (Heißen die so?!)“

Deswegen sagte ich Hundemeister laut Bigwigs. Ja der Cast heisst „Treue Tiere“

Aber wie gesagt dachte ich, das machen die so oder so daher für mich nicht so offensichtlich.

Das sagte ich, weil ich mich nicht mehr genau erinnerte und mir Hundemeister - wegen der Bären - gerade unlogisch vorkam. Ist aber auch egal, bei den Bären ist ein anderer Mob und der ist dein Problem :wink:

Aber wie ich schon geschrieben hab: Auch ohne dass sie groß, rot und böse sind, tun die Blutungen irgendwann weh, grad wenn die Viecher zu lang leben.
Also mal die Stacks zwischendurch resetten.

Normalerweise hat der DK mit DnD eines der besten Tools um Mobs zu kiten, die slowbare sind.
Diese Woche kommt leider dazu, dass afaik jeder einzelne Hundemeister inspired ist. Das verhindert zwar nicht den Stun auf ihm selbst, aber den Slow zum kiten auf den Hunden. Hier musst man ein bisschen voraus spielen und erst die Hunde aus seiner Ränge ziehen und dann slowen.
Oder einfach ihn schnell Focusen, das ist bei Tyrannical egt auch kein Problem, bevor es zuviele Stacks werden.

Auch wenn es eine Weile her ist in diesem Teil des Forum’s, aber da es noch nicht erwähnt wurde und mir seit Anfang an geholfen hat:

Eisketten!

Das ist mit eines der besten Kitetools und kann man problemlos mit mouse over Macro nutzen. Gerade in nicht eingespielten Gruppen aka. Randomgruppen (bis zu gewissen Stufen zumindest) helfen diese zusätzlich zum D&D Slowtalent gefährliche Mobs kontrolliert auf Abstand zu halten. Hier sollte aber bedacht werden, dass man das wirklich nur machen sollte, wenn man wirklich weg muss und nicht getroffen werden will für Necroreset / gebuffte Mobs, gebolsterte Mobs oder sonstig verstärkte (in dem Fall wenn der Tiercast durch kam) Mobs, da man sonst zu viele Runen verpulvert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.