Bären- Katzenformen nach Boost

Hallo Druiden!

Erst mal sorry, wenn es diese Frage schon gibt, aber ich habe nichts explizites darüber gefunden.
Ich habe den Druiden erst vor kurzem für mich entdeckt und habe ihn jetzt auf 120 geboostet. Jetzt bin ich dabei, die Klassenquests der Klassenhalle aus Legion nachzuholen um ein paar Tierskins zu bekommen. Den ersten Teil habe ich und bekomme jetzt keine Quest mehr im Hain der Träume. Ich habe mal irgendwo gehört, dass man erst den Ruf bei bestimmten Fraktionen erhöhen muss.

Stimmt das so und welche Fraktionen wären das?

Vielen Dank schon mal!

Was genau meinst du denn mit „den ersten Teil hast du“?

Wenn du die Ordenskampagne komplett durchgespielt hast (und den Erfolg „Eine glorreiche Kampagne“ bekommen hast), dann gibt es keine direkten Klassenquests mehr, durch die du irgendwelche Tiergestalten bekommen könntest. Das wären dann alles „normale“, d.h. für alle Klassen verfügbare Quests, die erst einmal nichts mit dem Hain der Träume zu tun haben.

Wenn du die Ordenskampagne noch nicht komplett abgeschlossen hast, dann wäre es denkbar, dass du irgendwo eine Quest vergessen hast und diese erst abschließen müsstest, bevor die Story weiter geht. Da die Ordenskampagne aus ca. 55 Quests besteht, ist es aber schwirieg, da auf die Ferne etwas genaueres zu sagen.

Wenn du den genauen Charakter (d.h. Name & Server) nennst, könnte man über die Daten des Arsenals da genauer nachschauen.

Meine Druidin heißt Yri und ist auf Un Goro

Wenn die Daten des Arsenals soweit korrekt sind, dann fehlt dir aktuell die Quest „Versammlung der Traumweber“ von Himmelsfürst Omnuron, für die du deine Champions auf mehrere Missionen schicken musst. Die relevanten Missionen sollten als Symbol ein Ausrufezeichen besitzen, damit man diese einfacher erkennen kann.

Eventuell müsstest du zuerst Broll Bärenfell und Sylendra Hainsang rekrutieren, die in der Nähe der Brücke im Zentrum des Hains der Träume stehen sollten.

Einen Grund, warum du diese Quest nicht bekommen könntest, kann ich aktuell leider nicht finden - diese müsstest du eigentlich direkt bei den entsprechenden NPCs annehmen können.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Die Beiden hatte ich tatsächlich noch nicht rekrutiert. Aber trotzdem werden mir diese Missionen nicht am Missionstisch angezeigt.
Benötigt man denn überhaupt Fraktionsruf für die Ordenshallenkampagne? Mir war so, als musste ich das damals mit meinem Jäger machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.