Bären-Skin

Hallo,

ich erhielt eben die Bärenskinvorlage ausm Smaragdgrünen Alptraum und war darüber sehr happy. Ich aktivierte diese daraufhin und es kam eine kleine Zwischensequenz. Ich erhielt einen Erfolg und war immer noch happy.

Daraufhin flog ich zum Transmogger um meine Bärengestalt zu ändern, konnte dort aber die neue Skinvorlage nicht finden. Ich googelte also ein wenig herum und fand erhaus, dass ich erst die Artefaktwaffe + Vorlage in der Ordenshalle ändern muss um die endgültig freizuschalten.

Also Artefaktwaffe angezogen, Hain der Träume und die Vorlage geändert.
Zurück zum Transmogger geflogen und noch immer war dort keine neue Vorlage.
Sprich mit der Artefaktwaffe habe ich den neuen Bärenskin nun, suche ich beim Transmogger mit meiner normalen Waffe aber danch, finde ich sie nicht.

Und mit der normalen Waffe kann ich ja auch nicht mit dem Samen in der Ordenshalle quatschen :confused: …Bin also ein wenig ratlos was ich falsch mache ^^

Spiele Tank Dudu mit einer Zweihandwaffe falls das irgendeine Rolle spielt.

Viele Grüße

Wenn du beim Transmogger oben rechts die Waffenarten per dropdownmenü auswählen kannst, kannst du dort dann auch auf Artefaktwaffe umschalten und dir die verschiedenen Bärenskins ansehen.

Ein Rechtsklick auf die dir verfügbaren Bärenvorlagen sollte weitere Möglichkeiten aufzeigen wenn du die Bären-Artefaktwaffe gemoggt hast.

Ne leider nicht, dort wird mir die neue Vorlage nicht angezeigt.

1 Like

Hast du den Rechstklick auf deine verfügbaren Skins schon ausprobiert?
Es taucht nämlich nicht einfach ein neues Bärensymbol/Bild auf sondern die Skins sind auch ganz gerne mal unter standardskins versteckt.

Ja, habe ich bereits ausprobiert, dort wird mir der Skin allerdings nicht angezeigt ^^

1 Like

Hast du ggf. schon mal das Spiel neu gestartet?

Ja aber leider ohne Erfolg.

Hallo,

bekamst Du den Erfolg für einen „Versteckten Skin“?

Ich glaube diese kann man nur moggen, wenn man sie während Legion frei gespielt hat.

Hmm ne es war der Erfolg Verstecktes Potential. Der Skin war der Bär von Ursoc ausm Smaragdgrünen Alptraum oder wie immer die Ini heißt ^^

Nö. Hab z.b mit dem Druiden erst letzte ID den versteckten Skin aus dem Alptraum erhalten und kann ihn moggen.
Ich hatte auf den Bären nur 2-3, weil ich die anderen versteckten Skins der anderen Skillungen hatte.

@Froschente. Ab und zu zickt das rum. Log mehrmals aus oder auf einen anderen Char und dann wieder auf den Bären.

Die Auswahl heißt Wächter der Lichtung und ist bei mir ganz links.
2h Waffe ist egal.

@Etuniel Hmm okay danke für den Tipp. Mit dem umloggen habe ich es auch schon versucht aber spackt wohl rum. Na ja dann schreib ich mal den Support an und frag nach ob die noch ne Idee haben.

Ist halt nur echt seltsam weil ich den Skin ja auf der Artefaktwaffe als Vorlage auswählen kann und nur beim Transmogger fehlt aber nun gut, wird schon werden ^^

1 Like

Lösche den Cachordner.
Und starte das Spiel neu .
Dann sollte es gehen.

Habe mich heute morgen ganz normal eingeloggt und es hat funktioniert. Na ja ich beschwer mich nicht.

Dickes danke an euch allen das ihr mir geholfen habt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.