Bärengebrüll abschalten ?

Hi Gemeinde

Geht sowas
Das nervende Gebrüll des Bären beim tanken via addon oder irgendeiner datei die man löscht ausschalten, abstellen ??
Mich nervt das ungemein.
Ich weiß ist eine blöde Frage, aber es nervt wirklich

Vielen dank im voraus

1 Like

Du kannst m.E.n. höchsten in den Systemoptionen bei Sound die Kampfgeräuche bzw. Soundeffekte runterdrehen bzw. abstellen. (Hab ich bei mir sehr leise)

Ggf. kannst du auch versuchen den Haken bei “Audio-Fehlermeldung” (aka. “Ich habe nicht genug Mana!”) rausnehmen und schauen ob das die gewünschte Wirkung hat.

Grüße
Maruka

Du musst die bärgeräusche die ganze Zeit im TS mitmachen das ist Pflicht!
Bis du gebannt wirst

3 Likes

Du bist nicht alleine! Ich und einige andere befreundete Spieler sind davon ebenfalls genervt. Natürlich kann man einfach den kompletten Ingame Sound oder ganze Teilbereiche davon lautlos stellen, aber das ist eine sehr suboptimale Lösung.

Was wir Dir empfehlen, ist die Ingame Vorschlag- und Bugmelde Funktion zu nutzen und auf das Thema hinzuweisen. Je mehr Spieler es machen, desto eher wird es hoffentlich irgendwann mal angepasst.

Da bin ich ja froh.
Hatte schon angst ich würd mich hier damit zum deppen machen.
Beschwere mich ja eher nie aber das ist echt nervend.
Man sollte den spielern die möglichkeit geben sowas nach bedarf an und abschalten zu können.
Das schlimme ist das ich den Druidentank echt gerne spiele.

1 Like

Vielleicht nimmst du ein Medikament ein, das hilft möglicherweise.

1 Like

Kann mich dem ganzen nur anschließen.

Habe seit ca. einer Woche auf Tank gespecct und allein das ständige Gebrüll hält mich davon ab ne M+ zu suchen …

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.