Bärenlounge

Hallo, das ist der erste deutschsprachige Bärenlounge. Hier können wir uns als Bären austauschen, uns gegenseitig Tipps geben und uns über Verbesserungsvorschläge austauschen.

Vlt blöde Frage, aber wozu genau braucht man das? Viele sind eher im englischen Dreamgrove unterwegs oder eben in der L…glaube nicht, dass es da sonderlich viel Nachfrage geben wird nach deiner Lounge.

LG
Flauschkugel

In der L… was? Sagt mir gerade nichts.
Nicht jeder kann perfekt englisch. Es gibt sicherlich den einen und anderen der ne Ingame Community auf deutsch will.

L-Community. Da sind eh die meisten guten Leute iwo drin vertreten wo man mal fragen kann :slight_smile: ich drücke dir die Daumen, dass es was wird aber ich fürchte fast eher weniger…

LG
Flauschkugel

Dankeschön. Ich würde es halt echt nice finden, wenn das was wird. Ne Ingame Community nur mit Bären. Es ist halt ein komplett anderes erlebnis als auf nem Discord Server.

Man könnte dann zb Ingame Bärentage organisieren, wo sich dutzende Bären in zb Valdraken versammeln.

Mach das mal alles. Kann dir halt sagen, dass die meisten guten Bären bereits in anderen Communities gut verwurzelt sind (höhö). Man wird sehen.

LG
Flauschkugel

Danke für den Schmunzler am Morgen. :grin::joy:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.