Bärenskins farmen

Frohes Neues wünsche ich!

Ich habe zuletzt zu Wotlk richtig aktiv gespielt, hab aber trotzdem jedes folgende Addon immer angespielt, und ein paar Chars auf Maxlevel gebracht. So auch nun zu Dragonflight. Dieses mal habe ich das erste mal einen Druiden gelevelt, den ich vor tausend Jahren mal angefangen hatte.

Nun bin ich doch etwas mehr geflasht als in den letzten Addons, besonders die Möglichkeit verschiedener Bärenformen hat es mir angetan. Bei den Drops hatte ich bisher kein Glück, deshalb bin ich jetzt in Legion eingefallen um mir die Bärenformen der Artefaktwaffe zu erspielen. Die Klauen habe ich, das allein genügt scheinbar aber nicht, denn ich kann keine Freischaltung einer neuen Form finden. Ist das nicht mehr im Spiel, oder muss ich eine bestimmte Questreihe noch absolvieren?

Einen schönen Tag allen, und guten Start ins neue Jahr!

Du musst die verschiedenen Versionen erst freispielen. Manche sind hinter Quest Reihen (Gleichgewicht der Kräfte), anderer hinter Erfolgen oder Voraussetzungen wie X Weltquests, ein Skin ist versteckt etc.

Gibt aber auch Guides dazu. Wenn du die klauen anziehst und in die Ordenshalle gehst kannst an diesem großen Samen/Baum kp was das war sehen welche Skins welche Voraussetzungen haben.

Ausnahme ist der normale Testobär, den gibt es nicht mehr. Nur den Reskin in der Felvariante über den Magierturm.

LG
Flauschkugel

Ah okay, ich danke dir. Habe schon einige Guides und auch hier Diskussionen dazu gelesen. Allerdings ist das meiste schon älter, so dass ich echt nicht einschätzen konnte ob das noch aktuell ist. Wollte nicht tagelang in Legion herumgaukeln und dann feststellen dass da nix kommt… Dreht es sich um Hauptquests, also die man von Khadgar und von den Druiden im Hain bekommt? Bin leider nicht mehr so fit mit dem Chaos im Questlog klarzukommen.

Ein Skin dreht sich um die Ordenshalle ja. Die alten Guides dazu passen eigentlich noch, wie gesagt bis auf den Magierturm skin.

LG
Flauschkugel

1 Like

Und einen Skin a la „Testo-Bär“ droppt Aurostor, Weltboss im ST.

1 Like

Der Feral Katzenskin war echt ne Herausforderung damals. Wäre echt langweilig wenn der jetzt im Vorbeigehen gefarmt werden kann.

Aber die Alternativen müssten farmbar sein oder?

Welche Alternativen meinst? Alles außer Magierturm Skin ist noch machbar ja.

LG
Flauschkugel

Den Skin vom Magierturm gibt es ja noch in unterschiedlichen Farben. Benötigt man für die den originalen Magierturm Skin?

Ja natürlich. Ohne Grundskin keine Farben.

LG
Flauschkugel

Hätte ja auch sein können das es unterschiedliche Skins sind. Bei den anderen ist es ja egal wen man zuerst freischaltet.

Soweit ich weiß betrifft das nur z.B. die Offspec-Formen beim Hidden Skin.

Also Bär Hidden Skin- Voraussetzung für Farbe 3- auf allen Specs verfügbar.

LG
Flauschkugel

so unterschiedlich können die wahrnehmungen sein.
bär hab ich damals mit nighthold gear gemacht, also durchaus knackig!
mit katze kenn ich mich 0(!) aus und darum hab ich gewartet bis antorus full gear und bis legys. dann hat mir n mate n katzen oneshot makro geschrieben und ich bin über die dämonenursula einfach nur noch drüber gerollt :man_shrugging:
aber ich geb dir recht. man sollte diese gestalten/farben nicht einfach so bekommen.
ich war auch gegen den reload des magetower für testobär und jetzt seh ich druiden in der aurostor gestalt und wenn ich die beobachte, können die kaum gradeaus laufen :face_with_peeking_eye:

Ich hab den damals von Hand und nicht mit sehr hohem Item Level gespielt. Raid Level war maximal LFR bei mir.
Da fand ich den schon recht Knackig. Kann sicherlich sein das der mit besserem Item Level easy going war. Aber die Zeiten in denen ich in Stamm Raids gespielt habe waren vorbei. Nach zahlreichen versuchen hab ich es letztendlich aber dann doch hinbekommen. Entsprechend Froh war ich dann auch als ich die Gestalt mein eigen nennen durfte.

Bin generell kein Freund von Dingen die nur begrenzte Zeit verfügbar sind. Aber in dem Fall finde ich es ok das ihn nicht jeder bekommen kann.

Heyho, habe nochmal eine Frage. Wenn ich bei Rares oder bei Tindral (im Raid) die entsprechenden Formen erbeuten will, muss ich auch in der Form kämpfen für die ich etwas erbeuten will? Oder reicht es die Beute-Option entsprechend einzustellen vor dem Kampf? Oder ist das völlig egal und es droppt einfach weil man Druide ist? Wenn es denn mal droppen würde meine ich :roll_eyes:

Genau das. Der Lootspecc und die Form sind komplett egal, hab beides als Resto bekommen
Viel Erfolg dir!

4 Likes

Ah super, ich danke dir! Habe nämlich schon öfter nach dem looten geschaut ob ich auch richtig eingestellt hatte als was ich Beute möchte. Des öftern war natürlich etwas anderes eingestellt, man muss ja ständig wechseln wenn das tatsächlich eine Rolle spielen würde :dizzy_face: Aber dann kann ich ja etwas beruhigter sein. Ein paar Sachen habe ich schon, vom Weltboss und von einem Rare. Muss ja nicht alles sofort haben, aber wenn es länger nicht klappt ist das schon mal beunruhigend. Schönes Wochenende :raising_hand_man:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.