Bär(enstarker) Tank sucht Gilde für BWL und Kommendes

Grüß Gott aus Österreich,

mein Name ist René, ich bin 35 Jahre alt und spiele einen Feral-Druiden, main specc Tank.

Mit WoW begonnen habe ich 2007 zu BC Zeiten und bis inklusive MOP als Paladin und Krieger getankt. Classic spiele ich seit Release und habe als Tank Clearerfahrung bis inklusive BWL. Dabei habe ich in MC alles, außer Geddon (anderer Tank hatte etwas mehr Feuerresi) und Magmadar (Stancedance) getankt.

Was suche ich?

• Eine Gilde die als Gemeinschaft stark sein möchte mit Spielern bei denen das WIR vor dem ICH kommt (Spieler setzen sich für einander ein und nicht nur für das eigene Ego.)
• Eine Gilde die den Charme der Classic Raids erleben möchte und gerne auch mal abseits davon zusammen in Instanzen gehen oder questen möchte
• Eine Gilde deren Spieler sich für Raids entsprechend vorbereiten (Flasks, Bufffood, Tränke) und Wert auf Pünktlichkeit legt (Ausnahmen können vorkommen, RL geht vor, sollten aber nicht zur Regel werden)
• Ein Team das ein gemeinsames Ziel verfolgt mit einer angenehmen Atmosphäre (Ordnung auch und vor allem WÄHREND des Raids)
• Eine Gildenleitung die für jeden Spieler (va. auch) Hybriden – grundsätzlich – eine klare Vorstellung über die auszufüllende Rolle hat und diese auch entsprechend kommuniziert (spontane, situationsbedingte, Flexibilität, soweit es das Equipment erlaubt, darf natürlich erwartet werden) - primäres Interesse ist dabei weiterhin Tank

Was bringe ich mit?

• Kenntnis aller Klassen bis einschließlich MOP und diverser Skillungen (DPS, Heilung, Tank)
• Clear-Erfahrung in Classic (Ony/MC/BWL)
• Bereits seit Retail als Tank geraidet und somit entsprechend Erfahrung vorhanden
• Hohe Flexibilität durch die Klasse Druide und Bereitschaft wenn es die Situation (der entsprechende Boss) erfordert, aushilfsweise als Heiler oder auch DD die Gilde bestmöglich zu unterstützen
• Hohe Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft (Regelmäßige Visite bei Icyveins, WowHead und sonstigen brauchbaren Klassenguides)
• Hohe Bereitschaft die Gilde auch bei „Nachzüglern“ zu unterstützen
• Zeitlich flexibel, mit Ausnahme: Samstag, geht bei mir in der Regel jeder Wochentag ab ca 1900 Uhr (Sonntag idR ab 17 Uhr)
• Gutes Tankequipment - Gute Ausrüstung, wenn Aushilfe als Heiler benötigt, DD Equipment vorhanden, wenn auch noch verbesserbar
•Vorbereitung zu den entsprechenden Raids (Bufffood, Elixiere, ausreichend Vorrat an Meuteverprügler :wink: (BiS für Feral))

Über eure Rückmeldung freue ich mich, gerne auch damit verbunden über eine Einladung für eine 5er/10er Instanz bzw. Proberaid, wo ihr euch ein persönliches Bild machen könnt.

PS: Katze schließe ich für mich als dauerhafte Rolle aus (geringe Kosten-Nutzen-Effizienz), Magier Level 60 sowie Schurke aktuell Level 52 wären alternative Rollen, die ich mir gut vorstellen kann.

Bei Intesse freue ich mich über eine Ingame Mitteilung an:

Elwing (Druide)
Savarius (Magier)
Rusé (Schurke)