Hallo liebe Gemeinde
Hiermit bin ich auf der Suche nach einer HC Raidgilde, die auch den Mythic Content angehen möchte
Aberrus 9/9nhc und 1/9hc (seit gestern erreicht durch RandomRaids)
Also ich heiße Romana, bin 34 Jahre, bin beruflich Ergotherapeutin, habe 3 Kinder und aufgrunddessen nur am Abend / späten Nachmittag online.
WoW spiele ich seit Woltk damals, also schon bisschen mehr als 14 Jahre. Immer mal mit größeren Pausen oder sehr sehr aktiv auch im Mythicprogress damals Cata oder BFA.
Nun hatte ich mit Classic auch wieder angefangen, auch in woltk sehr aktiv geraidet. Allerdings möchte ich nun retail und das Addon aktiver spielen da es mir einfach mehr Freude bringt
Deswegen möchte ich mit 10.1 wieder aktiv durchstarten.
Ich bringe Motivation, Leidenschaft fürs MinMax mit (ich bin Ein kleiner Perfektionist), die Liebe zur Organisationsbereitschaft und nahezu 100% Anwesenheit was Raids betrifft. Also wenn ich mal nicht kann, da muss ich mir schon den Daumen brechen oder Ähnliches.
Ich bin ehrgeizig genug mich durch Foren zu wuseln um das Beste aus meinem Char zu holen.
In Classic war ich eigentlich immer Heiler und auch in retail hat’s mich eigentlich immer zu den Heilern gezogen - ich bin und bleibe einfach ein Bäumchen, seit 14 Jahren
Wenn eine Gilde oder ein Stammraid Interesse hat - Addet mich ruhig und wir bereden den anderen Kram.
EuraRomana#2945