Bäumchen (Venoxis) sucht evtl neue Gilde / Raid

hi :slight_smile:
bei meiner gilde läuft es aktuell nicht so gut und ich will mit diesem thread vorerst schauen ob es gilden gibt die suchen und an meinen im folgenden text genannten zeiten raiden.

zu mir: ich heiße marcel, bin 30, spiele seit tbc classic release mein bäumchen in der selben gilde und habe alle phasen (sunwell 3/6) erfolgreich durchgespielt. bin in warcraftloggs unter „Vestroyerx“ zu finden.

mögliche raidzeiten:
sonntag, dienstag, donnerstag zwischen 19:00 - 23:00uhr
bitte nur 2 tage davon.

b-tag: vestroyer#2603

immer noch aktuell

Falscher Bereich, es gibt im Classic Forum extra Bereiche, wo sich Spieler und Gilden diesbezüglich austauschen können. :point_up:

Bitte das nächste mal etwas klüger sein und die Suchfunktion nutzen, statt diesen Bereich des Forums mit solchen Themen zu zu müllen. :-1:

Danke für den Hinweis und jetzt auch einer an dich: Bitte weniger den Vollidioten geben und freundlicher sein. Danke :slight_smile:

17 Likes

Sagt er der andere als vollidiot betietelt :thinking:

Hätte vielleicht es nicht so zurück schreiben sollen aber dieses bissig sein gehört neuerdings ins Forum.

1 Like

Er macht dich, in meinen augen ganz normal ohne beleidigend zu werden auf den Falschen Bereich im Forum aufmerksam - welcher um ehrlich zu sein im WoW-Forum eigentlich nicht verfehlt werden kann da sehr einfach gestrickt.

Und du kommst mit Vollidiot - na dich hätte ich gerne in meiner Gilde - Ganz davon ab 2 Beiträge und vermutlich nicht der Main - da sucht wohl einer ohne bemerkt werden zu wollen :slight_smile: schon öfters mit Spielern aneinander gerasselt? Oder ist das schlecht laufen darauf bezogen das zu oft im Raid gewiped wird und alles KAKA spielen außer du?

1 Like

Also der Text vom Pandanorris wirkt um einiges unfreundlicher als die Reaktion von Vestroyer und dein Gejammer hier ist auch nicht nötig.

5 Likes

Sehe ich genauso denn mich nerven solche man kann gerne sagen das was hier oder dort besser passen würde aber nicht „wenn du etwas klüger gewesen wärst hättest du das und das gemacht…“ Möchte vernünftige Antworten oder Kommentare. :slight_smile: @Myraliel 1. Retail Main der Dudu TBC Classic Main 2. mit Spielern nie wirklich aneinander gerasselt 3. Probleme Spieler zu finden hat NICHTS mit dem was du geschrieben hast zu tun aber sprichst du da aus Erfahrung? Kommt mir nur grad so vor das du evtl so jemand sein könntest. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.