Böser kern woher die ID schon geupdatet

Hallo, hoffe gehört hierher also in diesem Unterforum.

Hab mal ne frage wenn man mehere Chars hat und nicht mehr weiss, ob man den Kern schon geholt hat oder nicht, kann man dies irgendwie auslesen lassen oder anzeigen lassen? Oder evtl. am umhang erkennen ? damit meine ich, ich habe glaube ich keine ID bisher ausgelassen und mein umhang ist jetzt +74

nun weiß ich nicht ob ich die ID nochmal updaten kann.
Hoffe man muss kein clearrun machen um zu gucken ob der Kern noch drin ist oder nicht :slight_smile:

Weiß da einer zufällig?

Es gibt diverse AddOns, mit denen du sehen kannst was du in der laufenden ID bereits erledigt hast. z.B. das AddOn „SavedInstances“ (https://www.curseforge.com/wow/addons/saved_instances)
Dies zeigt dir unter anderem deine Raid-Lockouts an, aber auch, ob und mit wievielen Masken du bereits eine Vision gemacht hast.
Edit: Wenn du aktuell auf +74 bist kannst du erst in der nächsten ID wieder upgraden.

Hi.

Danke, zeigt dieses addon auch an, das ich den bösen gern erhalten habe? denn mir ist es auch schon passiert, das ich etwas in der Vision vergessen hatte, und dann am ende wars kein clearrun und nur für den gibts ja den Kern.

Aber schon mal ein interresantes addon. Danke. GIbts denn noch möglichkeiten?
Ok du sagst 74 ist grad aktuell dann passt es ja ^^

Edit: das addon wird nicht gepflegt oder? weil es noch nicht für 8.3 ist

Edit: So habe es mal drauf gemacht wenn ich jetzt mit mein DK das addon öffne steht dort unter Verstörende Vision 5+4

was heisst das genau? bin die ID glaub ich nur mit einer durch gelaufen da ich einen kleinen char von mir gezogen habe.

EDIT: zum Beispiel bin ich mir bei einem Magier nicht sicher ob ich die ID den Kern schon gemacht habe. Also habe ich mich eben eingeloggt und geguckt dort steht 5+0

steht dir 0 für die ID noch nicht?

Nein, leider nicht direkt - ich erklärs weiter unten.

Die Aktuelle version ist vom 3. April, ist also up-to-date (Wenn du beim AddOn die „Version 8.3.2“ meinst, dies steht nicht in Relation zum aktuellen Patch)

Die Anzeigen 5+0, 5+4, 5+X stehen dafür, dass du 5 Gebiete mit X Masken gemacht, und somit den Kern auch bekommen hast.
Wenn du mit dem Mauszeiger über die Anzeige fährst, siehst du ein wenig detaillierter was du bereits gemacht hast und was noch verfügbar ist (Was entsprechend Belohnungen gibt).
https://gyazo.com/640e6239f64e0b6031bcc2299c08d011
(Beispiel von meinem Shaman).

Danke für die ausführliche antwort. also wird das jeden Mittwoch zurück gesetzt ja?

edit: ist ja schon echt nice, zeigt ja auch an welche schlüsselsteine man im rucksack hat. so musste ich immer umloggen um zu gucken ob ich irgendwo noch nen kleinen key habe.

Richtig, einmal die Woche beim Wechsel der jeweiligen Instanz zwischen Orgrimmar und Sturmwind.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.