hey, ich hab seit gestern regelmäßige neuverbinder im b-net. ich bleib im spiel, es hat faktisch kaum asuwirkungen und es sind auch per se nur seit gestern abend 4-5 neuverbindungen (beobachtet, was weiß ich was da schlafsüber passierte)
hab schon das system gecheckt, ob mich da irgendwer oder irgendwas angreift. negativ.
auch sonst ist das internet stabil, der browser schafft es auch verbunden zu bleiben…
nun frage ich mich, spinnt da einfach „nur“ die app? hat das seit dem kleineren launcher update sonst noch jemand?
wie gesagt, es tut eigentlich nix. erschreckt mich nur immer, wenn kurz das launcher einlogfenster für ne halbe sekunde auffloppt.
2 Likes
hast mal gecheckt ob dein router nen update hat ?
ich geh ja selber manchmal mit alte updates rein bzw veralteten system vllt liegts nur daran
vllt ist es ja einfach nur nen firmware update oder bios was da spinnt das kann man ja fast klären ich mein bios sollte stabil sein das ist immer so nen thema !!!
Hab zwischendurch auch Phasen da bin ich Quasi „offline“ trotz online.
In den letzten zwei Wochen kam es nur einmal vor, das er sich disconnected hat
Was hat Bios und Router mit der B-Net Software zu tun wenn sonst alles stabil läuft?
Die B-Net Software hatte schon immer zwischendurch aussetzer und hat sich reconnectet bzw disconnected.
Das hat aber keine Auswirkung aufs Spiel, sondern nur auf die Friendlist
1 Like
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Von all den Antworten die ich heute von dir gelesen habe, ist das mit Abstand die dümmste.
Eventuell mal vorher bisschen mehr denken, dann brauchst auch nicht jeden Text xmal editieren.
Sorry nicht böse gemeint
1 Like
ähm, erstmal danke für die ganzen antworten, hilfreich wie auch nicht. danke trotzdem!
router resette ich regelmäßig, software ist immer und überall up to date. computerkiddies machen sowas
ich habe die app einmal komplett deinstalliert, sämtliche dazu gehören daten, pfade, registry einträge und neu installiert.
damit habe ich das wilde reconnecten FAST besiegt, er tut es jetzt nur noch 1-2 mal täglich statt 1-2 mal stündlich und das erachte ich als absolut win
Nutzt du die Betafunktion vom Client?
Eventuell mal umstellen und schauen ob er dann immet noch „ausrastet“
nein, tatsächlich nicht. für spielinhalte oder so probiere ich gern mal beta aus. da ich aber keine funktionen des launchers benutze außer des „spielen“ buttons, sah ich da keinen sinn drin, diese zu aktivieren
Muss ja nicht heissen das es klappt, war nur eine Idee.
Starte das Spiel nur über Rechtsklick auf Systemtray und dann WoW
Launcher ploppt kurz auf und los gehts