Baal mit Uuna

Hallo
steh grad vor Baal und Uuna schwächt ihn nett
dachte ich mir liegt an der Weltreise aber die Dialoge kommen auch nett
Gibt es mittlerweilen eien Trick dabei
Weil in der suche gibt es keine Gruppen mehr für Baal
Also brauch man Uuna mit Weltreise für Baal oder geht auch ohne
Danke Dex

Du brauchst Uuna mit der Weltreise (aktuell bei dem Teil im Tal der ewigen Blüten verbugt), oder du lässt dir von jemandem helfen, der sie hat und Baal schon geholt hat. Das geht mittlerweile, wenn derjenige mit dem Charakter einloggt, auf dem er Baal geholt hat und du dann in der Gruppe die Party Sync Funktion nutzt.

Hi
Danke erstmal für die schnelle Antwort in keinem Video war von der Weltreise die Rede um das Tier zu bekommen
Das heißt wenn ich niemand finde muß ich warten bis der Bug gefixt wurde
muß ich wirklich alle Weltreise Stationen nach der Reihe machen
und zu guter Letzt hat wer probiert ohne schwächen Baal zu bekommen
weiß mann zufällig wann das gefixt wird
Auch dafür im voraus danke
Ps Die Reihe war zu lange um nicht zum Ende zu kommen wäre schade
Grüße

Soweit ich weiß ist die Weltreise leider auch notwendig. Zitat von warcraft-secrets.com:

Initially, Baa’l is nearly impossible to kill because he is empowered, however you can reduce his health points by summoning Uuna, provided that you have completed her storyline including the World Tour.

Soweit ich mich erinnere mussten die Schritte auch der Reihe nach gemacht werden.

Ohne ihn zu schwächen hat noch niemand Baal besiegen können und es haben schon sehr viele versucht.

Ich kann dir leider auch nicht sagen wann es gefixt wird.

Ich würde dazu raten dir Hilfe zu holen, wie im Post davor beschrieben.

Ok
danke dir dann weiß ich bescheid

Hallo ich bin im Moment auch dabei die Weltreise mit Uuna zu machen. Und wollte gerne wissen wie lange das ungefähr dauert bis so ein Bug behoben wird?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen.

Das kann von einem „wird direkt per Hotfix geregelt“ bis zu „machen wir dann mal beim nächsten Addon mit weg, wenn wir bis dahin die Zeit dafür haben“ gehen.
Es gibt Bugs die halten sich seit vielen Jahren hartnäckig, obwohl sie bekannt sind.

Das ist ja auch leider immer eine Frage der Priorität.
Gerade Haustierkämpfe stehen in der Prioritätenliste leider nicht sehr weit oben.
In diesem Fall geht es allerdings zusätzlich noch um ein Geheimnis und ich kann mir vorstellen, dass es dadurch schon sehr viel weiter oben steht.

Wenn du auf Uuna wartest um Baal zu holen, empfehle ich dir den Umweg mit der PartySync-Funktion zu wählen.

Ich warte immer noch das mein Junger Sonnenflitzer fliegen kann und nicht verschwindet wenn ich abhebe.
Bug zu Release gemeldet, was 2017 war.

Bei wem hat das mit der PartySync Funktion geklappt? Habe es gestern versucht, aber die andere Uuna hat nicht mehr auf baal reagiert? Hinweise oder Ratschläge?

Ich kann bestätigen, dass es klappen kann.

Wenn alles richtig gemacht wurde (du öffnest Gruppe und machst PartySync und die hilfsbereite Person ist auch mit dem Charakter da, mit dem sie selbst Baa’l geholt hat), kann es leider noch immer passieren, dass Baa’l verbugt.

Sprich: Uuna ist da, sagt ihren Text, aber Baa’l wird nicht geschwächt.
Dieser Bug ist leider so alt wie das Rätsel selbst und wurde auch nie behoben, obwohl bekannt…
Da hilft nur es nochmal zu versuchen.
Entweder indem man den Warmode ändert (neuer Phase, neuer Versuch), oder indem man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probiert, oder indem man das Spielzeug Schneckenhaus benutzt um Baa’l zu „resetten“, oder indem man es nochmal mit einer anderen Person versucht.

Ich wünsche viel Erfolg!

Der Bug mit Uuna bei der Weltreise wurde gefixt. :slight_smile:

Creatures and NPCs

  • Players can once again embark on their world tour with Uuna and show her the impressiveness of the Gate of the Setting Sun.
1 Like

Danke Nyari für die Neuigkeiten=)
Grade direkt gemacht. Habs in der alten Zeitlinie gemacht, getriggert ist der Monolog als ich mit ihr ein paar Meter vor den Shadopanwachen herlief.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.