Habe die komplette Vorgeschichte absolviert und sowohl lt. dem Guide auf Buffed als auch auf Mein.mmo - sollte jetzt eigentlich in dem Vulkan (Frostfeuergrad 62/22) Baal auftauchen, aber da ist nichts.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Wie gesagt, habe alle Schritte absolviert und auch das Macro schickt mich zum Frostfeuergrad… ? (Puppe ist auch vorhanden…)
Ich bin mir nicht sicher ob der Buffed Guide das erwähnt, aber um Baal zu erhalten, musst du in Legion ebenfalls längere, geheime Aufgaben mit Uuna durchgespielt haben.
Die hast du zwar angefangen, aber nie abgeschlossen.
Mehr Hilfe oder Tipps können wir da aber leider nicht geben. Guck vielleicht mal hier:
Zu Baal selbst. Wenn du dann wirklich alles fertig hast und er nicht auftaucht versuch mal den Kriegsmodus abzuschalten (oder anzuschalten, falls er aus ist).
Ist er da, aber wird nicht geschwächt, hast du entweder Uuna noch nicht fertig, oder er ist verbugged. Bei zweiterem müssen wir dann eingreifen und du würdest ein Ticket schreiben müssen.
Beachte aber bitte, dass wir dir nur helfen können, falls du alle anderen Voraussetzungen fertig hast und wir werden dir -nicht- sagen können was dir noch fehlt oder wo du als Nächstes hin müsstest.
Sollte es also dazu kommen wird der GM nur:
a. Bestätigen können, dass du den Fehler hast und helfen.
b. Dir sagen können, dass du noch nicht alles erfüllt hast und weiter rätseln musst.
Ich will ja jetzt keinem GM wiedersprechen aber ich stand vor Baal im Krater und konnte ihn nicht besiegen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar Uuna mit ihr aber keine der geheimen Aufgaben gespielt. Baal war da aber eben unbesiegbar im Petfight.
In den Guides heisst es ebenfals, es reicht wenn ein anderer Spieler Uuna hat und diese freigespielt hat. Der kann die dann neben Baal beschwören und sie macht ihn schwach.
Da ich Uuna freigespielt habe, könnte ich dir hier sogar helfen.
Edit: Kann ich doch nicht, da ich Baal schon habe.
Das mit dem Kriegsmodus ist aber auch gut, daran hab ich gar nicht gedacht.
Ich glaube der GM wollte damit nur ausdrücken, dass sie - als GM’s - dann nicht helfen können.
Möchte er selber die Aufgabe abschließen (alleine), dann benötigt er zwingend eine “aufgewertete” Uuna.
Wenn du Baa’l schon geholt hast, wirst du ihn nicht mehr sehen und deine Uuna kann ihn dann auch nicht mehr schwächen und du ihm somit nicht helfen.
Wenn er selber Baa’l nicht sieht, hat das aber sowieso nichts mit Uuna zutun.
Meine Vermutung wäre da auch, dass noch ein Schritt beim Baa’l-Rätsel fehlt, denn von einem “Bug” dahingehend habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen.