Baa'lial Haustier Event

Hi
nach dem kampf wollte jemand mir das Haustier
per handel geben wurde aber per Fehlermeldung unterbrochen
gibt es da minimum Level oder ähnliches

Falls ihr nicht in einer Gruppe wart als gelootet wurde, könnt ihr euch die Items auch nicht gegenseitig handeln.

Das stimmt nicht.

Ich war gestern nur solo unterwegs, habe das Pet dennoch selbst per Handel bekommen und später einen eigenen Drop weiter geben können.

Bei einem anderen Drop danach klappte das bei mir aber auch nicht - tippe auf Servergrenzen oder so?

1 Like

Hi,

ich war vorhin in keiner Gruppe gewesen und habe das Pet an jemanden abgeben können.

Derjenige war von meinem Realmverbund gewesen, ob er am Kampf teilgenommen hatte, kann ich nur vermuten.

Falls das wichtig ist: das war in Valdrakken gewesen.

Das Pet hab ich gestern das erste mal bekommen und gelernt gehabt. (ka ob das ggf. relevant sein kann)

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :unicorn:

Hab ich schon wieder was verpaßt? Was für ein Event? Wie lange läuft das, und wo?

1 Like

wenn die person es gelernt und dann wieder in nen käfig gepackt hat durchaus möglich.
wobei sehe grad ist nicht handelbar, laut tooltip, habs grad eben bekommen, hängt evtl davon ab ob die person es schon hat.

Ist nur einmalig lernbar und nicht frei handelbar, jep. Man kann es nur an andere weitergeben, die am Kampf beteiligt waren.

Wie gesagt: Könnte es selbst einmal problemlos weiter geben, das andere mal nicht. Letzteres war beim SW-Kampf, hab leider nicht auf den Server des Mitspielers geachtet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.