Hey na
ich versuche seit geraumer Zeit an Baby Winston zu kommen. Ursprünglich gab es den zur CE von Overwatch - die kann man leider in Blizzard Shop nicht mehr kaufen weil es jetzt ja Overwatch 2 gibt
Nun wird dieses Pet aber in verschiedenen Collectionquellen noch als obtainable geführt
Im Netz findet man mehr oder minder seriöse Angebote für den Code oder für den Kauf alter CE Editionen
Ich würde es eigentlich gern so offiziell wie möglich kaufen daher halte ich noch Abstand von diesen Angeboten
Ich hab mittlerweile gelesen dass es wohl Kundensupportbestätigungen gab dass man mit dem Overwatch 2: Watchpoint Pack auch das Pet erhalten kann. Dieses Pack finde ich im Shop allerdings nicht - evtl ist die Info auch schon wieder älter
Hat jemand näheres? Hat jemand evtl in den letzten Monaten das Pet bekommen und verrät mir was ich kaufen muss damit ich es bekomme?
Und ja es wäre mir ziemlich egal ob ich XY € im Shop lassen müsste für ein Spiel was ich nichtmal installieren würde damit ich das Pet bekomme…wäre nicht das erste von der Sorte. Ich will es wie gesagt nur nicht unbedingt „illegal“ oder auf für mich dubios wirkenden Seiten kaufen müssen