Back to Reality sucht Mitglieder für SL [Arygos]

Hallo Zusammen,

um uns/mich erst einmal vorzustellen. Wir sind noch eine relativ kleine Gilde, geleitet von Veteranen. Meine Wenigkeit ist seit Classic dabei, ab WoD mit Unterbrechungen, jetzt wieder voll dabei. Die Gilde selbst besteht in diesem Zusammenhang schon seit WotLK und war, trotz Ihrer Ansicht des Spiels, immer relativ erfolgreich. Gegründet auf dem Server Blackhand und nach einer relativ langen Pause jetzt auf Arygos. Wir wollen unsere Gilde gezielt für SL neu aufbauen, dafür benötigen wir aber Mitglieder und vielleicht spreche ich den ein oder anderen von euch damit sogar an.

Also, was sind wir und was macht uns aus? Back to Reality stand immer für Rücksicht. Das Privatleben hat jeden von uns im Griff, aber genauso möchte jeder, der WoW spielt auch etwas erreichen, das ist es was auch wir wollen. Mit möglichst wenig Aufwand, viel erreichen. Dies Gelang uns in der Vergangenheit und dies treibt uns auch jetzt wieder an.
Jeder von unseren Mitgliedern soll neben seinem Beruf, neben seinem Mutter da sein, oder was auch immer einen im Privatleben davon abhält 3 Stunden täglich Abends zu raiden, Mittags evtl. noch Myth+ zu besuchen, PvP zu betreiben (vorweg, PvP Gruppe wird bei Wunsch angeboten) die Möglichkeit haben, den PvE Content auskosten zu können. Wünsche von unseren Mitgliedern werden ernst genommen, Beleidigungen untereinander nicht akzeptiert und vor allem das Miteinander, sei es in Raids, PvE oder PvP, aber auch mal Privat, gestärkt.

Was suchen wir? Alles, da sich die Gilde im Wiederaufbau befindet, solltest du vor allem zu aller erst Geduld mitbringen. Spaß am Spiel, auch mal fünfe Grade sein lassen wenn mal etwas nicht so funktioniert wie geplant. Dazwischen kommen kann immer etwas, WoW ist NICHT unsere Berufung. Du solltest 21 Jahre+ sein, warum? Wir wollen dass du dein Leben selbst in der Hand hast, wir bieten keine Anlaufstelle für Probleme in der Pubertät (alles schon erlebt, darum diese Erwähnung). Und vor allem solltest du eine Prise schwarzen Humor mitbringen, nicht wenige haben unseren Humor uns übel genommen.
Wir verstehen uns weder als Progress-, noch als Fun-Gilde, darum bieten wir auch jedem Bewerber vorab ein Gespräch an, wenn fragen da sein sollten, meldet euch gerne bei mir Ingame:

Kelarìs (Arygos)

oder über Battletag bei:

Kralj#2503

Wir freuen uns auf eure Meldungen und wünschen allen noch sehr viel Spaß im Spiel.

Grüße Kelarìs

2 Likes

So, dann mal hoch damit

Kleiner Push :wink:

Immer noch Aktuell :slight_smile:

und nochmal xD push

Battletag: Kelaris2020#2163

Meldet euch, wir beißen auch nicht, normalerweise. :slight_smile:

Und hoch damit. :slight_smile:

Immernoch auf der Suche. :slight_smile:

Und hoch damit. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.