[Backrock] Tank Monk sucht Raidgilde Nhc/HC

Guten Tag zusammen,

da meine Gilde zu diesem Add-On leider keienen aktiven Raid bilden möchte, wollte ich mal schauen, ob ich hier eine nette Gilde/Community finde, die etwas mit meinem kleinen, dicklichen Pandarenmonk anfangen kann. (no Pandaren shaming)

Normalerweise spiele ich die Tankvariante und war damit auch schon im mythischen Raidbereich unterwegs, und würde jetzt mal dreist sein und behaupten, dass ich nicht der schlechste Monk bin. ich bin auch nicht davon abgeneigt andere Dinge zu spielen, bin aber mit meinem Monk am zuversichtlichen den Leuten helfen zu können.

Ich suche eine Gilde die vorallem zum Abend hin raidet, so zwischen 17:00 - 23:00 Uhr und suche vorallem Normal/Heroische Raidgilden, bin aber Mytisch auch nicht abgeneigt.

Ich bin ein entspannter und netter Mensch, der für den ein oder anderen Witz zu haben ist und bin relativ gut darin Strategien und Anweisungen umzusetzen, aber auch selbst zu erarbeiten.

Solltet ihr euch also angesprochen fühlen, könnt ihr mich gerne im BattleNet adden Wombo#2473 oder im Discord crankster4787.

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Zeit im neuen Add-On.

Mit freundlichen Grüßen

Kwitte

Hey,
Falls du noch suchst, lass uns einmal quatschen.
BT: Speckboi#2401

LG Mike

Hi du!

im Discord habe ich dir auch mal eine Anfrage gesendet.

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

Du kannst dich auch gerne bei mir über Discord: kasdeja._. oder battle.net: Kaela#21397 melden.
Überleg es dir und auch falls nicht wünsche ich dir viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.