Liebe Mitleidente!
Ich vermute, es gibt auch andere, die gerade wo anders auf einen Drop warten, aber einfach Pech (oder einen verfluchten Account) haben.
Hier meine aktuelle Leidensgeschichte für alle die aktuell auch leiden, damit sie wissen, sie sind nicht allein.
Ich farme seit einer gefühlten Ewigkeit diese Schultern für meine Priesterin (mythisch):
https://www.wowhead.com/de/item=152159/amicia-des-güldenen-seraphs?bonus=9097
Das restliche Set habe ich bereits seit vielen Wochen.
Zu allem Überfluss habe ich diese Woche dieses Mount bekommen:
Das war zwar nicht Ziel meiner Bemühungen, aber einem geschenkten Gaul …
Ich finde es etwas ironisch, das Mount bekommen zu haben, dass nur bei 1 Boss droppt, im Vergleich zu den Schultern, die bei 2 Bossen droppen können, aber es ist, wie es ist.
In meiner Verzweiflung habe ich jetzt einen Level 70 Boost auf einen weiteren Priester genutzt, um meine Chancen zu erhöhen, nur um festzustellen, dass die Quest in Antorus nicht account weit ist, dh. ich muss mich dort erst durch Eonar quälen.
Diesbezüglich gibt es schon unzählige Vorschläge im englischen Forum, Eonar ist aktuell einfach eine unnötige Qual.
Ob ich den Boss schaffe oder nicht schaffe, liegt gefühlt am Zufall.
Ich mache immer die selben Schritte, ich nutze dieselben Zauber, mache denselben Schaden, aber manchmal komme ich zu spät aus dem 2. Portal und muss es nochmals versuchen und manchmal klappt es.
Vielleicht will ja jemand anders auch sein Leid teilen, von etwas, das auch schon ewig gefarmt wird und es einfach nicht droppen will.