Bad Luck Story

Liebe Mitleidente!

Ich vermute, es gibt auch andere, die gerade wo anders auf einen Drop warten, aber einfach Pech (oder einen verfluchten Account) haben.

Hier meine aktuelle Leidensgeschichte für alle die aktuell auch leiden, damit sie wissen, sie sind nicht allein.

Ich farme seit einer gefühlten Ewigkeit diese Schultern für meine Priesterin (mythisch):
https://www.wowhead.com/de/item=152159/amicia-des-güldenen-seraphs?bonus=9097

Das restliche Set habe ich bereits seit vielen Wochen.

Zu allem Überfluss habe ich diese Woche dieses Mount bekommen:

Das war zwar nicht Ziel meiner Bemühungen, aber einem geschenkten Gaul …

Ich finde es etwas ironisch, das Mount bekommen zu haben, dass nur bei 1 Boss droppt, im Vergleich zu den Schultern, die bei 2 Bossen droppen können, aber es ist, wie es ist.

In meiner Verzweiflung habe ich jetzt einen Level 70 Boost auf einen weiteren Priester genutzt, um meine Chancen zu erhöhen, nur um festzustellen, dass die Quest in Antorus nicht account weit ist, dh. ich muss mich dort erst durch Eonar quälen.

Diesbezüglich gibt es schon unzählige Vorschläge im englischen Forum, Eonar ist aktuell einfach eine unnötige Qual.
Ob ich den Boss schaffe oder nicht schaffe, liegt gefühlt am Zufall.
Ich mache immer die selben Schritte, ich nutze dieselben Zauber, mache denselben Schaden, aber manchmal komme ich zu spät aus dem 2. Portal und muss es nochmals versuchen und manchmal klappt es.

Vielleicht will ja jemand anders auch sein Leid teilen, von etwas, das auch schon ewig gefarmt wird und es einfach nicht droppen will.

1 Like

farme seit einer gefühlten ewigkeit onyxia…

einmal war ich mit einem freund im ts…er war auf dem weg und fragte mich, ob mitkommen will…er würde mir den drachen geben, falls er droppt

hatte keine lust mitzukommen…und ratet mal was passierte…

seufzt*

1 Like

Bin bei irgendwas um die 470 Trys auf die Lodernde Dame aus Drachenseele über alle meine Chars verteilt
Jegliches Mog ist vorhanden - die anderen beiden Mounts hab ich schon 4-5x droppen sehen - ich habe wirklich keine Lust mehr auf Drachenseele seufz

1 Like

Da gibt es sehr viele Items. Das ist der Pfad der Verdammnis wenn man ATT bespielt, je weiter man kommt desto weniger Items verbleiben und desto rarer und anstrengender zu farmen werden diese.

Items die mir ganz besonders auf den Sack gehen, nennen wir sie hier vereinfacht die Gurken-Items, tue ich dann oft ins Leerenlager um für den unwahrscheinlichen Fall gewappnet zu sein das es jemals einen bug gibt der die Vorlage bei mir entfernt.

Einige Beispiele:

• Irdenes Protoschuppentuch
  • Vulkanisches Chakram
  • Hirukons strahlender Stoß
  • Hammer der Wachsamkeit
  • Dunkler Hering
  • Halbautomatischer Frischfischauftischer

Bei den Spielzeugen war das letzte Gurken-Item der Trans-mogu-fizierer. bei den Reittieren war es der Geier aus BfA-Invasionen in Uldum.

EDIT:

• Elementargeladener Stein muss hier noch erwähnt werden und Alannas Umarmung
1 Like

Kann man recht simpel umgehen,
Erstell eine Private gruppe und lade deinen Priester der die Quest nicht hat ein.
Dann stellst du den Char vor den Raid, loggst auf deinen anderen Char gehst in den Raid, dann loggst du auf den alt gehst auch rein und siehe da man kann direkt zum brennenden Thron porten.
So hab ich mir Eonar auf allen alts gespart.
Und da beste, wenn man es richtig macht, der Main Char bekommt keine Id und kann das dann mit weitere alts machen.

Ganz simpel.
Alle old content Mounts die mir noch fehlen. Auf eig allen 3 stellige Kills. Und das mit einem Char, da ich kein bock und zeit auf bruteforcing mit twinks habe.

Die Schultern von Garrosh und das Pony von Arthas.
Ich hab aufgehört die Versuche zu zählen.
Das schlimmste ist, bei beiden diese ewig langen Laberorgien. Arthas schlimmer als Garrosh.
Im Laufe der Jahre hat mich das mehrere Stunden Lebenszeit gekostet Arthas beim Drehen zuzugucken bevor er tot umfällt und wieder nur Mist drin ist

1 Like

sry for auskramen, aber ist mir gestern gedropt, stand heut ganz verdutzt da beim einloggen, 4 rars weniger zum abklappern, was mach ich nur mit meiner ganzen freizeit? :face_with_peeking_eye:

Ich glaub bei mir war es definitiv Unbesiegbar…
Mitte MoP angefangen das aktiv zu farmen mit 10+ Charakter, Ende Bfa bekommen…

Um die…1800 kills glaub ich.

Seitdem nie wieder einen Fuß da rein gesetzt…

Gerade dürfte es Ringe für meinen DH main sein.
Die, die im Raid dropen sind absolut nutzlos gegen meinen die ich grad anhabe (437 Itemlevel beide) und deswegen grinde ich BRH und DHT grad immer wieder auf +5.
Easy da rein zu kommen, geht schnell und man muss nicht bei 0 anfangen was das Upgrade angeht…
Jedoch seit die season angefangen hat kein glück gehabt…

Hat nichts mit dem Thema hier zu tuen!
@ Pubartor - Habe mir gerade Deinen Char angesehen- geiles Transmok, hat etwas von Don Kidchote :joy::+1:

1 Like

Ich habe das fehlende Teil soeben endlich bekommen :smiling_face:

Um mich zu verhöhnen hat das Spiel sie mir dafür gleich bei beiden Bossen gedroppt…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.