Baelgun - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Baelgun World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Dierna // Orc Schurkin
Devilsblood// Troll Priesterin
Angefangen bei Hart aber Herzlich
und Censored
Vieleicht findet sich ja der ein oder andere von damals den man kennt ^^ :metal:

Hi Devil, dich gibts auch noch.^^

Mamassüsser / Orc Tank Gilde Das Rudel
Lavalampe / Resto Schamane Gilde Censored

1 Like

Huhu, bin auch am Start, Manuu Jägerin und dann Blutelfenhexe. Gilden: Das Rudel, yacuza später censored

Devos sammelt die alten Mitstreiter und wir wollen alle auf einen neuen Classic server.
@ Devilsblood, wenn du mitmachen willst melde dich Ingame

1 Like

Huhu MM und Manuu^^ , ,das Rudel, hab ich ja völlig vergessen^^
@Dalbello , Account liegt mom auf Eis,wird aber zu Classic wieder aktiviert.
Wäre gern mit euch wieder am Start^^

Und hier ist Rando von censored :slight_smile: classic war ich noch nicht bei euch, aber später ab wotlk und bin ein RL-Kumpel von Archi (wenn ihr den noch kennt / er wird auf jeden fall nicht zu WoW zurück kehren)
Bin ebenfalls inaktiv und würde aber mit classic wieder anfangen wollen, wäre cool wenn censored zurück kommt :smiley:

Nerbulak schurke bei Samsara angefangen als if ganker dann reroll auf gok mensch schurke für ifia sg1.

Kordan war mein orc warlock twink.

1 Like

Hey Leutz, lustig wie mir eure Namen alle irgendwie bekannt vorkommen, ich mir aber nicht sicher bin ob wir auch mal Kontakt hatten :smiley:

Ich bin Axti, Ork Krieger - Hieß zu Beginn Axtkrieger, weil WoW mein erstes MMO war und ich von der Namensgebung noch nicht wirklich so Kreativ war :slight_smile:

Weis leider nicht mehr wirklich in welcher Gilde ich war :confused:

Ein besonderes Merkmal von mir war, das ich fast 30 Tage Spielzeit benötigt habe um 60 zu werden, weil ich in der Levelphase sehr aktiv im PvP unterwegs war - war auch schon mit LvL 58 Ehrfürchtig in WS :smiley:
Dadurch konnte ich sehr sehr viele Mitspieler Kennenlernen und habe so auch viele in Ihrer Levelphase begleitet - neue sind nachgekommen und alte sind weiter fortgeschritten. Sogar auf Allianz Seite, weil ich dort meistens in IF eine Gruppe für die Allis zusammengesucht habe, nur damit wir WS spielen konnten :slight_smile:

Ansonsten war ich auch sehr aktiv vor OG unterwegs :slight_smile:

Freue mich auf Classic, freue mich auf Euch und hoffe das ich den einen oder anderen vor OG wieder treffe :slight_smile:

2 Likes

Wenn Banane aka Horscht noch spielt meld dich mal bei mir, hast noch gold fürs epic reiten zu kriegen

Shadowhorn/Taure/Schamane

Gildenname weis ich nicht mehr genau.

Bin gespannt ob es noch welche gibt die mich kennen.

Mahlzeit :smiley:

Blubbldeath (Damals noch Tauren Schamane)
Kamîkaze (Ork Krieger)

Gilde: Dark Angels :wink:

Lustig hier so viele namen zu lesen die man doch irgendwie noch in erinnerung hat! =)

@Devilsblood, wenn ich weiß auf welchen Server wir gehen poste ich es hier, es wird auf jeden Fall HORDE und PVE, Moritz will auch wieder spielen

Selinara//Troll Schamanin
Angefangen bei Macht des Westens
später Gefallene Engel
und ich erinner mich sicher an Axtkrieger und Mamassüsser :slight_smile:

Fortress | undead | mage
Noldor Othar | Samsara | OPA thunderbluff

hoffe man schnetzelt sich demnächst wieder auf Lucifron :slight_smile:

1 Like

Kevini | Taure Krieger (ja ich war jung, damals noch mit Namen sehr unkreativ xD)
Gilde: Crazy Bones

Selinor, der Druide. In Classic als Heiler unterwegs.
Gilden: Gestartet bei Macht des Westens und gelandet bei den Gefallenen Engeln.

Also an den einen oder anderen Namen mag ich mich auch noch erinnern. Ich weiss nur nicht, ob ich die Person damals doof fand :wink:

Fortress bester Mann.
Hier Deratox alter Gildenkollege bei Noldor. Müssten zusammen mit OPA geraidet haben.
Grüsse

Hallo Axti, habe noch einen Screeshot von einer Raid mit dir gefunden :slight_smile:

Name: Kearney
Rasse/Klasse: Untoter (Off)-Krieger
Gilde: Infernalis

Meine erste richtige Hordengilde war Infernalis die ganz Classic bestand hatte incl. Gildentreffen (09/2006).

Über die ganzen Jahre haben sich dann zu den jeweiligen Addons immer wieder die Gilden neu aufgestellt, aufgelöst, fusioniert oder sind umgezogen auf andere Server. Somit kamen bei mir, da ich seit eh und jeh auf Baelgun geblieben bin, noch die sehr netten Leute von folgenden Gilden dazu: again (BC), drück mich (WotLK), Dark Angels (Cata), Gefallene Engel (MoP), Hordelicious (WoD). Wobei man hier sagen muss, dass man mit einigen Leuten das Jahrzehnt immer wieder spielerisch zusammen verbracht hat und viele gemeinsam durch WoW und den Gilden gezogen sind.

Falls es nun jemanden davon noch gibt der in Classic unterwegs sein sollte, kann ja mitteilen wie und wo. Am meisten freuen würde mich es, wenn tatsächlich noch irgendwo Kontakte aus der Anfangszeit von Infernalis hier rumschwirren würden :smiley:

1 Like