Hat jemand eine Alternative zu BagBrother? Ich möchte, dass das Gold meiner Charaktere angezeigt wird, wenn man mit der Maus drüber geht. Gibt es das oder ein ähnliches Addon für TBC?
TitanPanel.
Ist ein grauer Balken am oberen Bildschirmrand, dort kannst du ganz viele versch Möglichkeiten einblenden.
Gold (alle Chars, Gold per hour)
Exp (per session / per hour / kills to level etc)
Durability vom Gear
Location Coords
Bagspace
und noch ein paar Dinge, die mir grad nicht einfallen
Klingt gut, danke dir.
Das müste doch auch Bagsync anzeigen
geht auch mit Tradeskillmaster TSM oder wie auch immer das heißt.
bzw … ich hatte beides installiert, aber durch TSM hat sich das ganze irgendwie in deren " stil " dargestellt der mir überhaupt nicht zusagte und deshalb wieder deinstalliert.
aber wenns dir gefällt und es deinen vorstellungen entspricht … why not`?
In Bagnon ist BagBrother integriert. Funktioniert auch aktuell super.
Oder habe ich Dich gerade iwie missverstanden und Du suchst etwas komplett Neues ?
BagBrother zeigt Dir zwar die Inhalte der Taschen bzw. Bank aller Chars an, aber wohl nicht deren jeweiligen Goldbetrag. Der TE sucht ein Addon mit dem er auch das Gold seiner anderen Chars jederzeit im Blick haben kann.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Öffne ich meinen Rucksack und halte die Mause über den Goldbetrag, wird mir exakt das angezeigt. Gesamtmenge auf dem Server und unterteilt nach Charakteren.
genauso habe ich das auch, das kann ich empfehlen
Stimmt, wenn ich bei der Tasche mit der Maus unten über den Goldbetrag gehe, wird mir auch der Betrag der anderen Chars angezeigt. Dann verstehe ich allerdings die Frage des TE auch nicht so ganz. Mit Bagnon in Verbindung mit BagBrother funktioniert das offensichtlich.
Ansonsten für Leute mit vielen chars ist mein Favorit immernoch altoholic.
Da weiß ich nur gerade nicht aus dem Kopf ob das addon auch mehrere Spiel Accounts in einem battle net account darstellt
Hat sich erledigt, irgendwie hat es mir die Bagnon / Bagbrother Installation zerschossen. Hab mal alle Dateien manuell entfernt aus dem Addon / Interface Ordner und frisch geladen. Jetzt zeigt er auch per Mouseover alle Items / Gold auf anderen Charakteren an.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.