Bagnon 8.1.9 Anzeigefehler

Hallo,

Hat noch jemand das Problem, seit dem Bagnon Update auf 8.1.9, dass beim normalen Öffnen des eigenen Inventar, es nicht mit dem Addon angezeigt wird sondern im Standard Modus, quasi die einzelnen Taschen?
Auch beim Öffnen des Briefkasten werden die einzelnen Taschen angezeigt.

Wenn ich allerdings z.b. das Berufsfenster oder das Auktionshaus aufrufe, wird es mir mit Addon angezeigt.

Blicke auch nach checken der Einstellungen nicht durch, was sich da geändert oder verstellt hat?
Oder bin ich nur blind? :smiley:

2 Likes

Habe das selbe problem seit heute keine Ahnung warum.

Hab mir erstmal einen slot in ner Aktionsleiste auf B gebindet und das makro “/Bagnon bags” drauf gebinded bis wer ne lösung findet oder das gefixed wird.

1 Like

Das ist die Version 8.1.9 B die Probleme bereitet. Ladet euch die Version ohne B herunter und installiert diese, dann sind die Probleme behoben!

MfG,
Leo

Selbe Problem hab ich auch. Hab sogar Addon deinstalliert und neu installiert, problem besteht weiterhin.

Wo kann ich das runter laden? Bei Twitch wird nur 8.2 angezeigt.

Wenn man im Twitch Client ein Addon anklickt, hat man mehrere Tabs zur Auswahl - unter anderem den Punkt „Versions“. Dort werden sämtliche Versionen eine Addons angezeigt und über das Download-Symbol ganz rechts kann man ältere Versionen installieren lassen.

Ansonsten kann man das aber auch manuell über die Webseite machen, dort stehen auch sämtliche Versionen zur Verfügung. Version 8.1.9 von Bagnon gäbe es bspw. hier: https://www.curseforge.com/wow/addons/bagnon/files/2690130

super vielen dank

Hallo allerseits,

hier nochmal dasselbe was ich in einer anderen frage schon schrieb:

frohe Kunde - mit der neuen version 8.1.9.c scheint nun alles zu gehen - zumindest bei mir gibt es keine probleme mehr während die version *,b bei mir immer noch die anzeigefehler verursachte.

hoffe aber natürlich das unabhängig von der version bei euch allen das addon wieder funktioniert… meine güte das blizzard-anzeige-dingsbumms ist sowas von … schrottig :o) - (meine meinung)

viele grüße onkelhonk

1 Like

Jop mit der neuen Version 8.1.9c klappt es auch bei mir wieder… huch da wurde schnell reagiert!
Kenn ich so nicht :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.