Hello.
Ich hab ein Problem seit Dragonflight mit dem Addon bagnon.
Wenn ich alles aktiviere , dann kann ich die Tasche einmal öffnen und es funktioniert alles wie es soll. Wenn ich die Tasche dann zu und wieder auf mache wird nur noch die obere Reihe angezeigt und bei mehrmaligem öffnen und schließen wird nix mehr in der Tasche angezeigt.
Ich muss immer die Funktionen der Gildenbank ausstellen und alles mögliche versuchen, bin dann wenigstens etwas von dem Addon funktioniert.
Ich hab jetzt auch ein paar andere Addons ausprobiert, die mir aber einfach nicht zusagen.
Gibt es irgendwelche Einstellungen im addon, die diese Probleme auslösen oder vielleicht andere Addons, die diese Probleme verursachen?
Für ein paar Infos oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang. Ich habe das Addon dann über den Curse-Client deinstalliert und darüber auch neu installiert. Seitdem funktioniert es.
Das hab ich schon mehrfach probiert, aber hat nicht funktioniert. Auch ne ältere Version runterladen hat nix geändert.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Wenn ich die Einstellungen ändere, es. Deinstalliere und neu drauf mache, sind die Einstellungen noch immer wie vorher, daher denke ich es ist irgendetwas falsch eingestellt…
Editier mal deinen Eingangspost und wähle die Kategorie neu aus. Interface & AddOns wäre da die passende Kategorie, da sehen es auch eher die Leute, die dir vlt helfen können.
Sollte man eh nicht machen.
Bei AddOns verhält es sich nicht so wie bei Software. Ältere Versionen verursachen eher Probleme als neue. Hier einfach die neuste installieren und neu einstellen.
Spricht dafür das die SavedVars von Bagnon fehlerhaft sind.
Das kannst du aber recht einfach beheben, auch wenn es die derzeitigen Einstellungen vollständig löscht. Entweder über den Curse-Client per Rechtsklick auf Bagnon die Einstellungen löschen oder du gehst in den Ordner
X:\World of Warcraft\_retail_\WTF\
und suchst dort oben rechts im Explorer nach den den Dateien Bagnon.lua und Bagnon.lua.bak und löschst diese. Damit ist das AddOn vollständig zurückgesetzt.
Klasse! Ich benutze das jetzt auch seit längerem und steige so langsam aber sicher immer mehr in die Materie ein. Ist das bei Dir EINE Leiste? Oder sind das mehrere und man kann die Optik so einstellen das man die Unterteilung nicht sieht…?