Bagnon zeigt gelöschte Chars weiterhin an

Wenn ich bei Bagnon über den Goldbetrag drübergehe, dann zeigt er weiterhin Goldbeträge von gelöschten Chars oder Twinks die inaktiv sind.

Ich möchte die gerne löschen aber beim klicken egal wie auf das Symbol oben links passiert nix.

Auch wenn ich alle Addons deaktiviere auser Bagnon passiert nix.

Hast du die aktuellste Version installiert? Ich hatte auch mal einige Zeit das Problem, dass man die anderen Chars nicht anwählen/löschen konnte.

Nach einem Update des Addons war es aber wieder wie immer.

Guck mal mit einem Texteditor (z.B. Notepad) in diese Datei:

\World of Warcraft\_retail_\WTF\Account\<DeinAccountName>\SavedVariables\BagBrother.lua

Da wird unter anderm das Gold der Chars getracked.
Vielleicht stehen da noch Deine alten drin?

Falls ja, den ganzen Eintrag des unerwünschten Chars von Hand löschen und die Datei wieder speichern (dabei musst Du aus WoW ausgeloggt sein, denn WoW überschreibt die Datei beim Logout wieder).

["Char-Name - Server-Name"] = { 
        <alle Zeilen bis zu den schließenden Klammern>
    }

Das Problem lag daran das ich auschlieslich nur die Bagnon Neben-Addons wie zB. Bagnon Currencies/Garbage hatte aber damit hatte ich iwie Bagnon bis auf dieses kleine Problem.

Beim genaueren hingucken stellte ich fest das ich das normale Addon Bagnon nicht installiert hatte.

Habe es also installiert und es hat sich nix verändert…auser das ich die Chars ingame nun löschen kann… :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.