Baine Bluthuf / Winterhauchfest

Moin!

Leider finde ich nur ältere Themen… kann mir evtl jemand weiterhelfen mit dem Erfolg „Mitten ins Gesicht“ ?
Ich hab keine Ahnung wo ich den Kollegen Bluthuf finde… Habe so viel abgesucht… in Daza’alor (ist das so richtig geschrieben? :smiley: ) steht er zwar, wird aber mit „Außer Reichweite“ oder „Nicht im Sichtfeld“ angezeigt…

evtl kann ja jemand helfen.

Danke Euch schonmal ! :smiley:

Hi,

Die beste Möglichkeit einen aktuellen Thread zu einem Thema zu finden ist einfach in der Threadübersicht des / der passenden Forenbereiche(s) zu schauen.
Denn: was frisch erstellt wurde, steht oben in der Liste.

In Forenbereichen in denen etwas mehr los ist als in hier bei „Quest und Erfolge“ kann man sich - mal vom Threadthema abgesehen - sehr leicht an der Zeit- bzw. Datuminfo orientieren, wann der letzte Post erfolgt ist.

Das Winterhauchevent begann am 16.12., das bedeutet, jeder thematisch passende Thread mit einem Eintrag vor dem Eventstart kann nicht das aktuelle Problem gemeint haben.

Auch wenn man einen Thread zum Problem Baine / Mitten ins Gesicht vom letzten Jahr nicht hochholen sollte, kann man zumindest prüfen, ob die dortigen Infos ggf. doch noch stimmen.

Der aktuelle Thread mit dem vielsagen Titel „Mitten ins Gesicht 2021“ steht direkt unter deinem Thread und ist vom 16.12.2021.

Und wie dort erarbeitet wurde, scheint Baine sich zu zieren. So wie letztes Jahr schon bis zum damaligen Fix.

Baine wurde letztes Jahr mit entsprechendem Questfortschritt in Oribos verfügbar und konnte beworfen werden. Alle anderen Baines waren auch damals nicht gültig.

Offenbar ist er dort dieses Jahr nicht bzw. nicht als Wurfziel gültig.

Um den Erfolg generell zu haben, wird in den oben verlinkten Kommentaren empfohlen das mit einem Allianzler zu machen, das dortige Schneeballziel ist auch für Lütte verfügbar. So kann man zumindest am Meta-Erfolg weiterarbeiten.

Auch hier die Empfehlung: Bugmeldung machen!

Ein präzise Anleitung, wie man die korrekte Stelle für die Bugmeldung findet, steht hier in diesem Thread (mit Bildern):

Ich würde empfehlen, neben der Bugmeldung zusätzlich noch einen Vorschlag einzureichen. Das wäre der andere Reiter, der mit dem :beetle: Symbol.
Zum Beispiel bei dem Horde-Erfolg ein anderes Ziel zu wählen, das man bewerfen kann und bei dem man dann auch die Quest abgeben kann.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :christmas_tree:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.