Bain/Thrall näher an den Tisch bitten

Es gibt da etwas was mich jedesmal aufregt wenn ich zu Bolvar,Jaina und co in die Stadt komme um da die neue Quest für Thorgast anzunehmen oder einfach mal so vorbeischlendere. Als ich Baine befreite und er sich unweit der anderen an die Mauer setzte wie ein Trauerkloss und Löcher in die Luft starrte dachte ich ok der muss erstmal sein Turmkoller loswerden,braucht Ruhe und will bestimt auch nicht gleich zwischen Allianz bzw allianzfreundlichen Kämpfern nur stehen.Doch jetzt habe ich Thrall befreit und der stellt sich nach einem kurzen Schwätzchen mit ABF Jaina zu ihm mit Abstand.Muss dass echt sein?,ok wir hatten die letzten Addons wirklich viele Story was sich um Horde drehte aber zumindest sollten die beiden im Kreis um den Tisch stehen und nicht am Rande wie die Cousins 2 Grades auf der eigenen Hochzeit die eigentlich garnicht wissen wass sie hier sollen und die man auch nur eingeladen hatt weil die Omi drauf bestanden hat.
Wäre wirklich gut dass Bolvar oder einer der anderen Thrall und Baine mal näher an den Tisch bittet

1 Like

Das ist eh alles hingeklatscht. Manchmal gibt es bei Bolvar am Tisch eine Konservation mit allen Beteiligten. Aber Baine und Thrall sind zusätzlich doppelt an der Wand.
Ich bin der Meinung, dass die SL in keinster Weise fertig ist.

Vielleicht wollten sie mal zu den anderen, aber die haben ihnen zu verstehen gegeben das sie sie nicht dabei haben wollen.

Die halten bestimmt nur Abstand, wegen der Pandemie.

1 Like

Thrall und Baine sind da nur damit die Horde präsentiert wird. Jaina, bolvar und die anderen Menschen sind die Protagonisten der Geschichte.

2 Likes

In Anbetracht dessen, dass sich da Calia und Taelia einfach in die Schattenlande gedrängelt und dort positioniert haben, als hätten sie irgendwas zu melden, würde ich mich dort auch nicht dazu gesellen.

Was mich an dieser Situation viel mehr stört (so als Hordespieler), ist der Umstand, dass Thrall einem immer mit „Schlundgänger“ anspricht. Jeder daher gelaufene Fußsoldat in Maldraxxus spricht mich mit meinem Namen an. Aber Thrall, der meinen Namen nach all den Jahren und dem Umstand, dass ich der Champion der Horde bin, inzwischen mehr als gut kennen sollte und der mir sein Leben verdankt, nennt mich „Schlundgänger“, als wäre ich ein Zeitungsverkäufer, der einfach an der Tür klingelt.

Aber da weder Thrall noch Baine tatsächlich irgendwie „nützlich“ sind oder sonst irgendwas tun, außer sich von ihrem Schock zu erholen, könnten sie auch zurück nach Azeroth gehen und sich dort erholen, statt in Oribos wie ausgesetzte Kinder an die Wand gelehnt auf dem Boden zu kauern.

4 Likes

Nein. Bolvar und Jaina brauchen Publikum, jemand muss doch anfeuern.

2 Likes

Je weniger Aufmerksamkeit wir von den storyrelevanten Figuren bekommen, desto besser. :heartpulse:

So lange noch nicht alle Anführer wieder aus dem Schlund zurück sind, denke ich nicht, dass die anderen sich zurückziehen werden. Wenn sich ein paar Wochen im Schlund tatsächlich anfühlen wie ein paar Monate in der Hölle, dann kann ich auch verstehen, dass die geretteten erstmal nur froh sind, nicht mehr dort zu sein und das erlebte verarbeiten.

1 Like