Damit hast du Erion nicht widersprochen.
finde ich witzig.
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/1347736-16-siege-of-boralus
der run über den du dich schon so schön ausgelassen hast.
der hatte wohl nix mit Können zutuen.
weil das ja auch garnicht mein Punkt war. Wenn man an sein skill cap stößt kann ein optimiertes Setup durchaus etwas bringen. Völlig frei wo dieses cap liegt.
In meinen ersten runs mit Spielern die regelmässig und sinnvoll trees oder erdele genutzt haben. Hab ich nicht schlecht gestaut wie stark diese cds big pulls oder schwierige hardhitter gruppen vereinfachen.
Das bezog sich auf den Beitrag von Aelay.
Ernst beiseite,
Ausgelebt, was ist mit deinem Halslevel los? Sehe gerade erst, bist bloß bei 40? Da ist ja mein Huntertwink 3 Stufen höher, obwohl ich den kurz vor 8.1 anfing zu zocken.
Nimmst Tipps an, wie man Halslevel pusht?
Da sind doch die meisten Deff Traits gar nicht aktiv, oder? Sonst wäre bestimmt auch ein 20er oder 21er intime drin hust
Ich weiß wie man Halslevel pusht - ich hab nur kein Bock Worldquests und Inselexp zu farmen und M+ gibt verhältnismäßig wenig Azerit(M+ BALANCE VÖLLIG AUS DEM RUDER). Deftraits sind alle aktiv. Für 415er Azeritteile fehlt da noch was - aber die kann ich auch erst aktivieren wenn ich die Teile habe. Deinen kleinen Seitenhieb habe ich zur Kenntnis genommen - tangiert mich aber wenig.
Mensch, Du bist ja auch nicht aus der Ruhe zu bringen
Gestern hab ich mich noch über meinen Schrein des Sturms key beschwert was habe ich heute aus der Kiste für ein key bekommen genau einen Schrein key !!! Was läuft falsch mit dem game mal ohne Witz und jemand ohne aktuelle xp ist gezwungen seinen key zu spielen weil keiner einen mitnimmt so schlecht einfach nur. Wer gibt sich die ini freiwillig mit den affixen soviel zu M+ BALANCE NICE JOB
Etwas Käse?
Drück dich gefälligst mal klarer aus.
Soweit ich das sehe, verstehe ich dich sehr gut, du bist einfach nur ein Besserwisser mit sehr wenig Ahnung außerhalb deiner Palafacerollerei, der immer das letzte Wort haben will, deswegen antwortest auf alles.
Oder versuchst deinen Müll in alberne zu ziehen, aber wie gesagt, du bist einfach nur komisch, aber nichtlustig
ich hab mir jetzt mal ganz professional Details! als Addon installiert um nicht mehr das verbuggte recount zunutzen.
Und einen ToS +15 run aufgezeichnet.
https://prnt.sc/muabnu
Ich persöhnliche habe nur invis pot genutzt und mein use trinket mehr schlecht als recht eingesetzt. Dmg CDs und pulls waren auch alles andere als optimiert, keine big pulls.
Vergleicht man die Werte mit warcraftlogs.com
Rankings sind das schon spitzen Werte.
Das lässt mich zu dem Schluß kommen das es viel zuwenige Mythic + logs gibt und diese rankings keines wegs das Ende der Fahnenstange bedeuten und nicht als absolutes maxium gelten.
Es wurde ja desöfteren hier so argumentiert.
ähm. Worauf willste hinaus? Welche Werte sind spitze?
Nicht jeder loggt M+…
DMG und healing vom prot pally im Vergleich zu den Ranking Listen.
Ich will damit das Totschlag Argument „deine zahlen stimmen nicht weil sie nicht bei den Rankings auftauchen“ relativen.
Vorhin wurde ein +FH 14 im Gildenchat gepostet Magier und Schurke beide 43k DPS overall. Das sind teilweise 10k mehr als das höste Ranking. Sicherlich bedingt durch teeming nicht der beste Zeitpunkt für solche Vergleiche aber es bringt schon en klares Bild zum Vorschein.
Nicht jeder loggt M+…
Wenige loggen mythic+ und davon dürfte auch ein guter Anteil nicht öffentlich sein.
Die gelisteten Rankings sind also alles andere als repräsentativ wenn es um maximal Werte und Optimierung geht.
ich hab mir jetzt mal ganz professional Details! als Addon installiert um nicht mehr das verbuggte recount zunutzen.
Und einen ToS +15 run aufgezeichnet.
https://prnt.sc/muabnu
Ich persöhnliche habe nur invis pot genutzt und mein use trinket mehr schlecht als recht eingesetzt. Dmg CDs und pulls waren auch alles andere als optimiert, keine big pulls.
Vergleicht man die Werte mitwarcraftlogs.com
Rankings sind das schon spitzen Werte.
Das lässt mich zu dem Schluß kommen das es viel zuwenige Mythic + logs gibt und diese rankings keines wegs das Ende der Fahnenstange bedeuten und nicht als absolutes maxium gelten.
Es wurde ja desöfteren hier so argumentiert.
Warcraftlogs zeichnet den gesamten Dungeon auf und errechnet so den Mittelwert an DPS, d.h. auch zwischen Pulls usw. wenn man keinen dmg macht geht halt dein overall dmg runter. Wenn jmd. 30k dps bei warcraftlogs fährt sind das locker 38k+ bei Details!
Warcraftlogs zeichnet den gesamten Dungeon auf und errechnet so den Mittelwert an DPS, d.h. auch zwischen Pulls usw. wenn man keinen dmg macht geht halt dein overall dmg runter. Wenn jmd. 30k dps bei warcraftlogs fährt sind das locker 38k+ bei Details!
Ich hatte bei Details! im Einstellungsmenü Effektiv aus gewählt. Im Tooltipp dazu stand das dieser Wert für Rankings nutzbar sei. Stellt man Details! um auf Aktivität wird in der Tat etwas mehr DPS/hps angezeigt.
Ich hätte jetzt schon darauf vertraut das die Werte inetwa stimmen.
Wird bei warcraftlogs tatsächlich der gesamte Dungeon genommen und nicht wie es üblich die aktive Kampfzeit?
Also wenn es um die MDI Sache geht, ich hatte gestern UD+15 25k dmg und 9k Heal overall.
Der Jäger bei dir in der Gruppe hatte sich aber schon ziehn lassen oder?
Dein Hinweis mit dmg und teeming stimmt.
Die Frage in ToS ist doch dann viel mehr, wieviel der DPS davon im Augenraum zustande kamen.
Mal davon abgesehen dass dieser thread so ein bissl für private flamewars genutzt wird.
Bei Boralus ist reaping komplett verbuggt. Ich renn jetzt nicht so oft in m+ rum, aber wenn reaping überall wie in Boralus einfach nicht kommt, oder gefühlt Ratten reaping triggern und sich Mobs durch die Gegend porten, hat sich das ganze für mich schon erledigt.
Es geht weniger darum wie viel dmg das jetzt war. Sicherlich trägt der Raum erheblich zu den werten bei. Tut er allerdings bei jedem. Da man diesen raum nicht umgehen kann.
Viel interessanter ist doch die Frage wie repräsentativ die Werte von warcraftlogs sind und ob man diese mit ingame Tools wie Details! vergleichen kann.
Addiro hat da einen guten Punkt genannt den ich gerne verifiziert haben möchte.
Der Jäger bei dir in der Gruppe hatte sich aber schon ziehn lassen oder?
Find ich immer blöd wenn man sowas unterstellt. Wir hatten kein BR dabei und auch ein paar vereinzelte tode beim trash. Dann kann man schonmal abrutschen. Er hat seine 20k dps bei den Bossen gemacht.
Viel interessanter ist doch die Frage wie repräsentativ die Werte von warcraftlogs sind und ob man diese mit ingame Tools wie Details! vergleichen kann.
Addiro hat da einen guten Punkt genannt den ich gerne verifiziert haben möchte.
Nehmen wir random log aus dieser ID https://www.warcraftlogs.com/reports/jqBVb63tZmndaGCN#fight=last&type=damage-done
(ok, nicht so random, es ist tos, 15, protpala) und sehen 83,8k Overall DPS in einem 35:11 run bei dir und 66,4k Overall DPS in 33:03 im log. Also sind die mit 17k weniger 2 Minuten schneller. Warum?
Details rechnet nicht über den gesamten Run, sondern nur infight (deshalb hast du da auch zwei Zeiten oben links).
Dann kommen noch andere Gründe dazu. Wieviel Tode habt ihr gehabt? Die andere Gruppe hatte 7? Welche Route? Habt ihr den Augenraum sauber gespielt oder am respawn DPS gepusht?
Wie immer wenn man etwas vergleichen will, sollte man gleiche Datensätze nehmen. Also WoL gegen WoL oder Details gegen Details. Dann muss man nicht soviel raten. Da bei WoL jeder privat und versteckt loggen kann, kannst du ja mal den Vergleich starten.
Bei Boralus ist reaping komplett verbuggt. Ich renn jetzt nicht so oft in m+ rum, aber wenn reaping überall wie in Boralus einfach nicht kommt, oder gefühlt Ratten reaping triggern und sich Mobs durch die Gegend porten, hat sich das ganze für mich schon erledigt.
Gestern SoB gewesen und keine Probleme mit Reaping gehabt. Ratten triggern nie Reaping, da sie keinen Fortschritt geben. Sie kommen zwar als Mob, aber das wars auch. Geportet hat kein Mob, wir haben aber bewusst Reaping vor dem Schiff (also nach dem ersten Spotter) ausgelöst. Bin mir gerade nicht 100% sicher, da wir immer vom Schiff auf den Steg springen. Wenn es da keinen Weg gibt, müssen die Mobs porten. Das kann man dann aber auch gut ausnutzen.