Balance der Mythic Dungeons völlig aus dem Ruder

und wie ist das mehr balanced als jetzt? wo du ohne all das high keys spielen kannst? Wo du nicht erstmal wochenlang beten musst, dass du die richtigen leggies kriegst bevor du überhaupt iwie high keys spielen kannst - oder nach deinem Setbonus hoffen musst? Jetzt hast du diverse Traits zur Auswahl die dicht beieinander sind? Du musst nicht mehr raiden um M+ zu machen wie in legion?

1 Like

das ist auch das einzige

und das war in legion nicht anders XD

war da auch viel rng etc aber es fühlte sich besser an als jetzt irgendwie.

Es gibt sie wirklich:

https://prnt.sc/mwlx8y

Ach du liebes Bisschen! Welcher Dungeon? Ich glaub ich deinstallier das Spiel lieber.

Erion du darfst wieder schreiben, du hattest mit allem recht.

Wie kann er ein alt von unluckyme sein und die beide gehn zusammen m+?

KR und SotS bekommen +3min auf den Timer.
Da wird sich der 19K DPS Schurke von gestern aber freuen …

Was wann wo Link pls. Juhuuu

Kings’ Rest

Shrine of the Storm

Das hätten die schon vor 2 Wochen machen sollen. Die Affixe morgen sind so einfach dass es auch so ginge. Das entwertet jetzt natürlich alle Runs, die den prenerf auf 15 getimed haben. Vor allem die Runs in der letzten Wochen mit Bursting. Das ist sicher blöd für die Leute, die das gepackt haben.

Denke aber mit den angekündigten Änderungen sind die Dungeons wirklich gut gebalanced. War meiner Meinung nach nicht nötig. Aber ist schon in Ordnung.

Das wird doch entsprechend für das AC und sogar dann rückwirkend angepasst.

Weißt du warum ich nicht auf 2K+ gehe?
Weil es niemanden schert welches Gear ich anhatte, welches Setup, welche Affixe, welche Nerfs und was für Spieler dabei waren, wie oft ich das probiert habe, wieviele KEys abgebrochen wurden durch meine Inkompetenz.

Timed ist timed
Selbst “Progamer” timen ihre Topkeys in den “Faceroll” WOchen und nicht auf Fortified Bolstering.

Außer Erion …

1 Like

Ist halt immer Ansichtssache was in Ordnung ist.
ich kann mich an die Woche erinnern, in der Berserker CC Immun waren.
Fand ich total broken

Rückwirkend? Steht das auch dort im Link? Habs nicht gefunden. Ich hatte z.b letzte Woche 16er in 41:00 abgeschlossen…

Zu 2k.
Du hattest auch geschrieben, dass du keine Lust auf die Pulls dort hast und dass die Community dir dort nicht gefällt. Mir gehts genau so. Ich spiel gern 15 un so aber für mehr fehlt mir auch der Ehrgeiz. Ich wills irgendwie nicht wirklich.
Vll werd ich gegen Ende der Season probieren alles auf 17 zu spielen, wenn es sonst ausser Twinken nichts mehr zu tun gibt.

Das war eher so gemeint: mit diesen zusätzlichen Änderungen sind die Dungeons jetzt wirklich so nah beieinander, dass auch der Letze unbesorgt sein sollte.

Wenn Sie mal ne einzelne Mob/Affix Kombinationen verbocken ist das was, was gefixt werden sollte aber mMn hat das nicht zwingend was mit der allgemeinen Balance zu tun. Und die verschiebt sich ja eh je nach Affix von Woche zu Woche n bisschen.

Waren wir nicht auch neulich mal zusammen in nem random no Voice key? :thinking: jetzt weiss ich wieder woher mir der Name was sagte.

Bei der letzten Änderung, wo z.B. Underrot 3 Minuten bekam, war es so. Wir hatten dann auch welche inTime, die es vorher nicht waren.

Die restlichen Änderungen klingen auch ganz ok :smiley:

Die Pulls sind mir ja relativ egal. Wenn die Gruppe einen Gigapull will, dann pull ich das halt. Aber ab +18 haben die Leute meistens sehr engstirnige Vorstellungen was sinnvoll ist und mir gehen dann diese dummen Gespräche auf den Sack:
„XXX pullt das anders“ „das ist Dreck“ etc
Ich mache ja gerne Gigapulls, aber das funzt nur in Premadegruppen.

High Keys sind auch sehr Zeit und Goldaufwendig
Da verbringe ich die Zeit lieber Freunden und kleinen Streamern zu High KEys (also 15+) zu verhelfen wenn die das AC wollen.
Weniger Stress und besser fürs Ego :smiley:

1 Like

raider io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/4421125-15-the-underrot

Ich erinnere mich nur daran, dass der Paladin wohl ab und zu gestorben ist, und der Heiler sich über den aufgeregt hat

Freehold 20

die Runs werden rückwirkend angerechnet, war bei Underrot und dem anderen Dungeon das den Timer hochgekriegt hat auch so

Cyclone Strike and Static Shock damage reduced by 25%.

hahahahaha war wohl auch zu hart den zu dodgen oder def cd zu ziehen

Kapier das Problem beim Cyclone Strike auch nicht.
Erklär mir bitte was da gepullt wurde, wenn du Lust hast. Wie zur Hölle kommt der auf 30k wenn er doch bei Bossen droppt. Oder hat er Trash zusammen mit Boss gemacht?