Balance der Mythic Dungeons völlig aus dem Ruder

Reaping+Packs und Ludwig+Packs. Ansonsten halt immer 2 oder 3 Packs und schnell nacheinander gepullt. Hätte normal auch mehr damage gemacht aber einmal vom shot weggeknallt worden und einmal vom Ludwig :D. 2x Heed my Call + das dps trinket von mekka carried halt mit avatar - wenn du noch jaina trinket hast rastest du komplett aus bei den packs

Jo das ist echt stramm. Da kam die extra AOE DPS. Ich hatte das nicht gemacht. Allerdings Ludwig mit Trash klingt garnicht blöd. Der Kampf ist echt easy. Das war sicherlich ein DPS AOE waste, weil ich den solo gepullt hab. Reaping und Trash trau ich mich nicht. Ich hab seit Anfang an Probleme die Lila Kreise zu sehn.

https://wago.io/r1lqyX32M

sollte das Problem lösen

Magmid geht in die Ecke weinen und levelt anderes Char :slight_smile:

Hast du schonmal den Farbenblindmodus probiert ? :slight_smile:
Die Partikeldichte vielleicht hochgesetzt ?

Also ich hab disseleben Probleme.
Du solltest nicht auf Treppen tanken
Sowas wie Wasser ist auch keine gute Idee
Freeholdbrücke auch nicht ( aber da hab ich angedangen die dicken einfach nicht zu pullen)
In Underrot bei der Maskengruppe das Ding auf dne Boden in der Mitte verdeckt die Smashes auch KOMPLETT
In Kingsrest wird es auch gerne verdeckt

edit:
das andere Problem war ja auch, dass die Mobs auch in Aggro/ Blickrichtung smahen, die Smahanimation aber woanders liegen kann.
Dies kann durch Grippen, Druiden tornado, schubsen generell etc passieren

1 Like

Mir fällt was ein:
Es kann sein dass die Timer nicht rückwirkend dem Erfolg entsprechend angepasst werden.
Ab 39min kann man ja in KR den Buff holen. Kann sein, dass aufgrund dessen dann als nicht intime gezählt wird

Das Blut in der mitte der Plattform verdeckt so gut wie jede Textur. Blutig sieht man darin auch gar nicht.

Treppen, bzw sobald es schräg wird ist allerdings ganz schlimm. Da clippt es in den boden rein und trifft einen dann doch.

Ich hab mir angewöhnt sobald der cast kommt einfach nach hinten zu kiten. Seitdem werde ich eigentlich nicht mehr getroffen (ausser ich sammel nachzügler ein und achte nicht drauf). Die Lila Void hat aber schon für Lacher gesorgt, 3 Leute tot und keiner hat was gesehen. Details hat uns dann aufgeklärt, dass da 3-4 Zonen waren.

1 Like

wir werdens morgen sehn. shrine hat auch 39. da hatte ich 41.

einfach weak aura installieren

Ja die Made…
Macht eig. kaum jemand zumindest rnd und dann wundern sich alle das es fast ein wipe ist mit dem passenden Affixen dazu ist es auch garantiert einer.

Aber als Heiler ist es doch nicht meine Aufgabe die anderen zu erklären was sie machen müssen.
Zumal ich nicht weis was alles unterbrochen werden kann und was nicht hab noch nie so DD/Tank gespielt und daher muss ich mich auf die anderen verlassen das die das wissen,die,die schon ewig DD/Tank spielen…
Wenn ich das weis dann sag ich das auch vorher ansonsten helfe ich mit meinen Stun (wenn geskillt) in brenzlichen Situationen natürlich auch aus aber mit einer Min. CD naja… und gefühlt kann ich das bei 20% der Adds nutzen weil der rest immun ist bringt das auch nicht viel.

Am liebsten sind mir die,die einfach alles unterbrechen aber die hat man selten ausser im SdS beim 2ten Boss ist das dann nicht gut wenn alles unterbrochen wird…^^

Bist du heute abend online? Können mal schauen wegen m+

Auch als Heiler hilft es zu wissen welche Mechaniken man selber unterbrechen kann.
Die ganz fiesen Dinger kennen zwar die meisten mittlerweile aber viele Fähigkeiten die auf niedrigen Stufen nicht so tragisch sind werden gerne mal Ignoriert.

Also shakib, das ist der DH von M+ Method NA, hat gemeint in seinen Twitchchannel dass Blizzard wohl getweetet hat, dass sie das entsprechend rückwirkend anpassen.
Aber ich finde den Tweet nicht, ich bin in Sachen Twitter sehr unbedarft.

LoL hab den 16er intime jetzt.

Nur in RIO, oder?
Auf deienr Armory HP noch nicht, auf meiner ist mein +45 sek KR 15er auch nicht drauf

Nochmal um 8 guggn.

Also Shakibs Run wurde auch nciht angerechnet

worldofwarcraft com/en-us/character/us/turalyon/shakib/pve/mythic
raider io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/4353692-22-shrine-of-the-storm

Bei mir hats “geklappt”, der 15er KR ist jetzt inTime ^^ Das doch nett <3

(aber ja, nur bei Rio - Armory womöglich erst, wenn die Server wieder da sind, oder sind sie schon?)

Die US Server sind schon länger online, und da wurde es nicht angerechnet

worldofwarcraft com/en-us/character/us/turalyon/shakib/pve/mythic
raider io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/4353692-22-shrine-of-the-storm