Balance der Mythic Dungeons völlig aus dem Ruder

Hmmm… ich würde lügen, wenn ich sage, es überrascht mich nicht, wenn B. da was “vergessen” hat ^^

Ich habs vergessen: bei der letzten Anpassung, wo u.a. Underrot hochging, gabs da die Armory-Übersicht in der Form schon? Wenn ja, erinnert sich wer, wie es da war?

Letztlich würd ich es aufs Armory schieben, das hängt eben immer hinterher ^^

Einfach nochmal spielen.

Aber sicher doch :slight_smile:

btw. die Weak-Aura ist ganz nett, aber besser sehen kann man den lila Mist damit auch nicht ^^ Ich bleib einfach dabei wie eine Gestörte rumzuhüpfen :rofl:

1 Like

M+ Erfolg in der ARmory ging glaub ich nicht.
Die UR+ TD Änderung war im Nov 16, 2018 die Armory Änderung Dezember (??)

Wurde wie prognostiziert angerechnet.

In der Armory aber noch nicht …

Ist die Weakaura für die Lila Voids von Wago ? Muss da heut abend mal schauen, habe als Heal zwar selten Probleme damit, aber auch wir hatten den Fall des nicht sehens schon. Haben ist bekanntlich besser als brauchen :smiley:

Jop, also sagt dir wenn welche UP sind, dann kannste auch die dodgen die man nicht sieht weil im boden oder so

1 Like

Danke, dann schau ich da heut abend mal :slight_smile:

War vorhin sots 15. Die lila Kreise sind nun lila Strudel und besser sichtbar.

2 Likes

Also “alte +3min” intime Erfolge haben bis heute nicht dazugezählt zum Keystonemastererfolg

Dann muss man halt nochmal ran, ist jetzt ja mehr Zeit da und die Affixe sind nicht die schlechtesten.

Vielleicht ein nicht so guter Vergleich, aber wenn Jaina HP mäßig generft wurde, wird es ja auch den Gilden nicht automatisch „gutgeschrieben“, sollten sie an diesen letzten % gewiped haben. (Also Jaina < 10% HP Wipes)

Ist halt nur die rio Seite, die die Kulanz zeigt ^^

Wobei ich vermute dass es bei Rio weniger “Kulanz” ist als dass es schlichtweg weniger Aufwand ist:

Die Punkte pro Instanz sind ziemlich sicher nicht persistent, sondern die Runs selbst. Demzufolge müsste man wenn man den Unterschied darstellen will bei jeder Abfrage überprüfen wann der Run war um die richtige Maximalzeit gegenzurechnen. Das ist zusätzlicher Programmieraufwand. Auch die alten Runs mit dem neuen Zeitlimit zu berechnen ist bestimmt einfacher.

1 Like

Mich stört das nicht, ich hab mir das AC auf dem Char hier jetzt auch geholt.

Gratulation :slight_smile: war ja auch meinerseits nicht böse gemeint.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.