Balance der Mythic Dungeons völlig aus dem Ruder

Und viel Schwachsinn von dir auch :slight_smile:

4 Likes

win-win situation

weis auch nicht warum sie die funktion raus genommen haben. Ein einfaches mittel um sinn/ziellose diskussionen zu vermeiden.

Hättest du die beiden auf ignore gesetzt? Ich glaube nicht ^^

Die anderen Leser können sich die andere Diskussion durchlesen.
Meiner Meinung nach verstehe ich alles richtig, und du widersprichst dir einfach nur gerne.
Woher willst du wissen, dass wir nicht jetzt schon alles overgearen? Der Reaping Affix ist easy. Meiner Meinung nach ist es momentan deutlich einfacher mit jetzigen 400+ 15er zu timen als Ende S1 mit 380+ als wir alle Traits in dem Azeritekram hatten.

Was sagen denn die anderen dazu?

400 ist doch wie 370 vorher.
Reaping an sich ist viel unkomplizierter. Bei Infested musste man doch jedes mal neu überlegen wie man pullt und was cced wird. Aktuell wird irgendwie garnicht cced im 15er. Ausser zum Skippen. Kann auch an mir liegen weil ich immer yolo reincharge. Ich erinner mich auch wie die Ghunies rumgerannt sind und alles infested haben und man eig. abbrechen konnte. Heut haste ja schlimmstenfalls nen Wipe bei den Geistern.
Für mich persönlich ist s2 leichter deswegen.

Klar, 370 und 400 sind jeweils für ihr jeweiliges Tier halt HC Niveau.
Aber ich finde es momentan einfacher 15er zu timen als damals mit 370er Gear.
Der Schaden ist halt um 50% gestiegen, aber die M+ Skalierung nur um 30%.
Und der Affix ist halt echt easy.

edit:

sehen wir uns mal die High keys an.
Die Leute haben letzte Season+ 23 getimed als so ziemlich höchstes.
Wenn wir mal Tol Dagor ignorieren, weil es halt broken ist, dann sind wir bereits auf dem Niveau.
Und da geht noch mehr

Würde sogar auf mehr als 50% dmg gain tippen, leute die ich letzte Season noch 10er jede Woche geboostet habe laufen jetzt selbst 12er und 13er…

am deutlich PuG freundlicheren Season affix kann das natürlich nicht liegen.

schön wie du 2 völlig unterschiedliche sachverhalte kombinierst.

Was willst du denn wieder von mir? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wir reden hier von gestiegenem damage durch gear und nicht durch den affix, dass der affix leichter ist als infested hat doch gar keiner angezweifelt? Bist du in deinen Keys auch so ??? Ist halt jetzt einfach viel einfacher sich zu gearen mit den Craft Azerite Gear und trinket und dem titan residium das war halt in season 1 nicht so, da hatte ich mit 300+ keystones immernoch 2 nicht bis azeritteile zZz. Der Affix ist nicht pug-freundlicher oder unfreundlicher als infested, kommt genauso auf die kommunikation an - einzige unterschied ist, reaping kostet weniger zeit als infested - wenn du da aber nicht aoe stunnst oder die casts mal unterbrichst wipest du genauso ?_?

Der Schaden ist halt wesentlich höher gebufft worden als die mythic+ grundwerte hab ende uldir mit full mythic gear 14-15k dps gemacht auf st und mach jetzt schon 23k-24k auf single target und hab noch 400er azerit schultern und brust das wird noch wenn mythic auf farm ist auf 26-30k hochgehen auf single target, mit den neuen traits wollen wir auf m+ multitarget gar nicht anfangen. hast auf fortified in nem höheren key overall 18-21k gemacht mit krasser gruppe jetzt machste jetzt schon 35k mit noch was mehr gear und richtiger woche wird das auf weit über 40k overall rauslaufen

ja ebend, was soll deine booster kunden und deren dungeon historie bitte für ein indikator für dmg gain sein.

Der Overall dmg ist in s2 deutlich höher im verhältnis zu S1 weils es mehr trash durch reaping gibt und man auch mehr grps zusammen pullt. Lässt sich also nur schwer vergleichen. Singletarget dmg ist ein guter orientierungswert zum vergleich.

naja kommunikation bedarf es da wohl wenig bei reaping. Da casten 8 mobs, dann hau ich mal einen AoE CC raus. Da wird wohl mehr reagiert als sinnvoll rotiert. Jedenfalls in PuGs und dank trees oder erdele kann man da auch viel kompensieren falls diese zu verfügung stehen. Casts sind mit 5sec länge auch gut unterbrechbar im gegensatz zu einem ghunni der schnell das weite sucht und unbedingt gestunnt werden müsste oder ring/knockback etc. Man hat bei reaping einfach mehr möglichkeiten und ultitys zu verfügung und wenn ein spieler mal umgefocused wird oder in voids parkt ist das auch nicht sofort ein wipe.
Es gibt deutlich weniger wipes bei reaping als bei infested, jedenfalls in meinen runs.

was hat das denn mit boost zu tun alter kriegst du überhaupt noch irgendwas mit schau dir halt single targets fights an in uldir vs jetzt, würdest du auch selbser wissen wenn du irgendwas down hättest oder einfach plan was kann erdele oder treants denn bei reaping kompensieren das problem sind doch die casts und net der dmg von den mobs oh man ey was du sagst war doch dann bei ghuun genauso -> aoe cc kein wunder dass du s1 genauso kein ksm hattest. bei dir brauch ja alles keine kommunikation kann dir aber sagen in den meisten keys 15 und höher ist discord standard sogar mit leuten die kein wort englisch können und dann werden die keys auch getimed aber sowas kennst du ja nicht weil brauch man nicht 15er ist ja easy mit 380 gear, bla bla bla

liest du dir eigentlich deine eigene beiträge durch oder verschwindet das sofort aus deinem schädel?

ich frag einfach mal nach, du weist schon das 380 dem aktuellem 410ilvl entspricht?
wenn 410 und discord brauchst um FH/AD +15 intime zuabsolvieren mit expert routes dann würde mich mir auch jeden run bezahlen lassen.

egal träum einfach weiter und wenn du ksm brauchst melde dich 15er runs günstig intime

zeig doch mal deine 15er boost runs. Ohne referenz kein Gold. sry.
Hätte ja echt interesse weil du so kompetent wirkst.

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/4178403-15-freehold
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/3191046-15-the-motherlode

bei den runs wurde wohl der schurke geboosted.

Scheinbar haben wir eine andere auffassung von boostrun. Das sieht höstens nach einem trainig run aus.
wer boosted denn einen char der gutes gear hat und selbst mit PuG schon ähnliche keys gespielt hat.

kannst wieder mal net lesen? was denkst du denn wie nen 1,1k druid innen 15er key kommt wo alle 1,8k~ score haben? oder nen 900 rio mage? wie soll mich denn wer nen 15er boosten wenn ich die keys auf 17 und 18 intime hab und teilweise mehr als doppelten score ?_?

was ich glaube das die beiden gut equipten boost chars durchaus solide leistung in den runs erbracht haben und nicht afk am dungeon eingang stehen geblieben sind.

Ich meine der magier hat ja nach deiner aufassung erst eine id vorher einen Heiler Boralus +14 geboosted. Der muss also richtig was auf dem Kasten haben.

wer redet von +15 afk boost?? kp eríon ist schwierig mit dir du kannst nicht lesen

boosting ist für mich die fehlende leistung eines slots komplett zukompensieren.
Ansonsten fällt das eher in die kategorie coaching.

wenn ihr da 25k-30k dps vorraussetzzt ist das halt bissel witzlos.

wie willst du denn einen Spieler wie mich durch die 15er intime bringen das wird doch nix.