Balance druid Buff?

Moin zusammen,

ich bin normalerweise nicht derjenige der seine Klasse in Frage stellt, dennoch frag ich mich langsam wie die Zukunft mit der Eule aussehen soll? Wenn man sich mal die Logs im aktuellen Raid bei den absoluten Single Target Boss Terros anguckt, sieht man deutlich das Problem. Wenn man sich hier mal die Mühe macht und die Platzierungen durchgeht, dann findet man auf Platz 2000+ irgendwann die bestplatzierte Eule… Einfach unterirdisch…
Es ist zZt. einfach nicht möglich hier im DMG mitzuhalten. Leider habe ich bisher auch keine News bzgl. dieses Problems gelesen? Es gibt viele Klassen die gebuffed werden in letzter Zeit und der Druid bekommt eine Überarbeitung und wird im Single Target noch schwächer :slight_smile: AOE Dmg ist wiederum verstärkt worden und auch ziemlich stark, aber auch nur wenn die Adds lange genug leben, was bei Bossfights meist nicht der Fall ist. Dennoch bin ich damit Fine, wenn man im ST auch mal schaden machen könnte…

Was ist eure Meinung dazu?

Glaube der bleibt so.

Ja , denke auch die Eule bleibt so. Leider.

Single Target ist man echt recht low unterwegs aber immerhin konstanter als in SL AOE dauert halt ewig Schaden aufzubasuen , dann rockt er aber bei schnelleren Gruppen in M+ guckt man einfach in die Röhre.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.