Balance Druid RIP SoD

Wie kann es sein, dass ich mit lvl 25 als Balance Druide von nem Warlock für 115 Searing Pain gehitet werde, aber mein Zorn macht dem halt 55 Damage???

Ahja, 43 Spellpower nur so nebenbei. Wie kann man einen Specc so nicht beachten für SoD? HotFix aber flott!

Kommt bestimmt wenn das ein einzelner Typ in das deutschsprachige Kundendienstforum rantet.

LG
Flauschkugel

Du Flauschkugel du :smiley: wenn du mir helfen würdest kommt evtl. was ins rollen.

Nicht mal eine Verdoppelung des Damages würde was bringen. Der Lock zieht non crit 125 damage searing pain OHNE seine Dots?
Wie kann es sein, dass der SpellPowerCoefficient für Zorn nur 50% ist? ich bin sehr entäuscht an meinem Druiden

Nö da mich Classic in all seinen Formen absolut 0 interessiert.

Gibt es bei SoD keine Vorschlagsfunktion wie in den anderen Teilen?
Ansonsten X oder das US-Forum. Da erreichst diejenigen, die da was zu sagen haben in der Sache.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Dann bleib doch in dein Retail Forum
Null Interesse aber immer wieder im Classic Forum Weisheiten verbreiten.

Der Kundendienst hier gilt aber für alle Spielversionen :stuck_out_tongue:
Deinen persönlichen Streit brauchst auch nicht in andere Forenteile tragen.

2 Likes

dann bleib doch im classic forum.
ist das kundendienstforum das betrifft beide versionen.
name ist wohl programm.

2 Likes

Was nutzt du? Rang 1.

Vermutlich Dämonische Anmut (Rune) vorher aktiviert.

Sry mein Fehler --dachte wegen des Themas wir sind im classic Forum-hab ich übersehen

Wenn du ein bischen nachdenkst würdest du wissen das es auf die ingame Aggro beim Tanken bezogen ist–naja

Das ist so einer der Gründe warum solche Threads nix im Kundendienst zu suchen haben. Kp was sich die TEs dazu immer versprechen :dracthyr_shrug:

Selbst wenn gibt dir das absolut nicht das Recht dich so unmöglich zu verhalten!

Wir sind hier zwar im Internet und kennen uns nicht persönlich, trotzdem darf man von (eigentlich) Erwachsenen Menschen doch zumindest das absolute minimum an guter Erziehung verlangen beim Verhalten…

Zeigt halt wie wichtig es ist btw Beiträge im richtigen Forenbereich zu posten :man_shrugging:

Zum TE:

SoD unterlag null test, es ist ein wenig wie der wilde Westen was Balancing angeht.
Solche Dinge ingame über die Vorschlag Funktion einreichen, weil der Kundendienst Bereich leider nichts mit ingame bezogene Balance Sachen zu tun hat.

Ich möchte die proklamierte Ausschließlichkeit aufgrund markierter Inhalte anzweifeln. :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.