Wie kann es sein, dass ich mit lvl 25 als Balance Druide von nem Warlock für 115 Searing Pain gehitet werde, aber mein Zorn macht dem halt 55 Damage???
Ahja, 43 Spellpower nur so nebenbei. Wie kann man einen Specc so nicht beachten für SoD? HotFix aber flott!
Du Flauschkugel du wenn du mir helfen würdest kommt evtl. was ins rollen.
Nicht mal eine Verdoppelung des Damages würde was bringen. Der Lock zieht non crit 125 damage searing pain OHNE seine Dots?
Wie kann es sein, dass der SpellPowerCoefficient für Zorn nur 50% ist? ich bin sehr entäuscht an meinem Druiden
Nö da mich Classic in all seinen Formen absolut 0 interessiert.
Gibt es bei SoD keine Vorschlagsfunktion wie in den anderen Teilen?
Ansonsten X oder das US-Forum. Da erreichst diejenigen, die da was zu sagen haben in der Sache.
Selbst wenn gibt dir das absolut nicht das Recht dich so unmöglich zu verhalten!
Wir sind hier zwar im Internet und kennen uns nicht persönlich, trotzdem darf man von (eigentlich) Erwachsenen Menschen doch zumindest das absolute minimum an guter Erziehung verlangen beim Verhalten…
Zeigt halt wie wichtig es ist btw Beiträge im richtigen Forenbereich zu posten
Zum TE:
SoD unterlag null test, es ist ein wenig wie der wilde Westen was Balancing angeht.
Solche Dinge ingame über die Vorschlag Funktion einreichen, weil der Kundendienst Bereich leider nichts mit ingame bezogene Balance Sachen zu tun hat.