Balance Druide - Ermächtigung Frage

Salve!

Ich habe mir den Guide / die Guides durchgelesen - habe aber noch die eine oder andere Frage speziell zu den Ermächtigungen.

Es geht um die Solarzorn und Lunarschlag Ermächtigungen.

a) Egal wie viele Ziele - leuchtet eine der Ermächtigungen, dann ist diese Ermächtigung immer vor zu ziehen? Wenn ich 10 Mobs vor mir habe - und es leuchtet die Solarzorn Ermächtigung (Lunarschlag nicht) dann immer trotzdem Solarzorn nehmen? Oder auch anders herum. Es ist nur Singletarget vor mir - Solarzorn leuchtet nicht - aber dafür Lunarschlag - dann nehme ich trotzdem immer Lunarschlag?

Oder anders. Wenn EINE von beiden Ermächtigungen alleine aktiv ist - immer auch diese nehmen, egal ob ST oder MT …?

b) Was wenn beide Leuchten / aktiv sind? Also - ich habe ein ST vor mir. Es leuchten die Ermächtigungen von Solarzorn UND von Lunarschlag. Jetzt nehme ich die Solarzorn Ermächtigungen und mach die “alle”. Jetzt leuchtet aber Lunarschlag immer noch - jetzt Lunarschlag auch abbauen?

Oder anders gesagt. Wenn BEIDE Ermächtigungen aktiv sind, dann erst die eine, dann die andere Ermächtigung abbauen?

c) Baut Ihr die Ermächtigungen sofort ab? Das heißt, wenn schon ein Stack da ist sofort den Zauber wirken? Oder baut Ihr 3 Stacks auf und baut dann erst die Ermächtigung ab?

Danke Euch

Hallo ich versuche es mal zu beantworten.

Bei massiv vielen Adds, halte Deine Dots aufrecht+ nutze Sternenregen. Darüber hinaus nutze Lunarschlag mit Ermächtigung. Wenn Du mehr als 3 Ziele damit triffst, auch ohne.(Ist aber eher zu vermeiden)

Bei ST, gewöhne Dir direkt an Deine Ermächtigungen gleichmäßig abzubauen, da es einen Trait gibt der genau das verlangt während Deines DMG CD’s. Baue nie mehr als 3 von 1 auf und niemals Astralmacht über 100 aufbauen.

Wenn +bald+ Movement dran ist, hebe Dir evtl. etwas Astralmacht auf und somit die Ermächtigungen gering, damit Du im Laufen dann sofort 1-2 Sternensog nutzen kannst ohne die Ermächtigungen zu übercappen.

Ansonsten lies Dir den Guide auf Icy Veins nochmal durch, da werden Deine Fragen eig. auch beantwortet.

LG

Yalmir

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.