Balance Druide M+ Build - Schaden und Keyhöhe

Hallo,

ihr könnt ja sehen welchen Build ich aktuell für M+ drin habe, wenig überraschend 3-3-3-3-3-2-2. Bei den Bosskämpfen kann ich einigermaßen gut mit anderen Klassen mithalten, nur beim Trash fällt mein Schaden insbesondere bei zu kleinen Pulls ab. Auf einer Wertung von ca. 1100 werden eben oft zu kleine Pulls gemacht, gerade diese Woche könnte man ja recht oft groß pullen. Da würde sich dann auch mein großer CD (Inc)+Treants+Fury lohnen.

Jetzt ist die Frage, ob ein anderer Build nicht besser wäre, solange man auf so einer niedrigen Wertung(Ca. 1100) bzw nur Keys um die 9-12 spielt? Mit Soul of the Forest und Natures Balance sah mein Gesamtschaden über die Ini hinweg besser aus. Insbesondere bei den Trash verstärkten Bossen.

Wenn ich schonmal hier bin: Wie geht ihr mit der Addwelle vom neuen Affix um? Ich habe das Gefühl fürs zu dotten leben die meisten Adds dieser Addwelle nicht lang genug. Ansonsten Starfall natürlich rein hauen, Treants usw. Die Rota ist mir schon klar, nur muss man erstmal abschätzen um welche Situation es sich dabei überhaupt handelt.

Grüße

Eulen oder generell Speccs mit hoher Ramp-up-time sind in niedrigen Keys einfach nicht so toll. Besonders wenn die anderen DPS dann DHs, rogues ect sind.

Selbst auf höheren keys(~17 gerade) sterben adds oft einfach in der Fel-Barrage von einem DH bevor ich überhaupt erstmal alle dots oben habe. Besonders in Tyrannical Wochen.

Wenn die Packs wirklich einzeln gepullt werden könnten andere Talente eventuell besser sein, aber ich würde dann einfach CDs mit Bossen synchronisieren und trotzdem 1-x-x-x-3-2-2 spielen.
Was die 15er Talentreihe angeht ist Natures Balance sowieso besser für reinen DPS, aber Treants nimmt man eben für die Utility mit. Besonders in Wochen mit Nekrotic, fortified, ect.

Für die Addwelle, Mass Grip abwarten, Treants+Beam wenn Caster vorhanden und dann einfach Starfall+Fury of elune und sunfire. Auf niedrigen keys ist Moonfire es wahrscheinlich nicht mal Wert wenn die mobs 2 Sekunden danach sterben.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.