Ich hab vor kurzen wieder mit Gleichgewichts Druide angefangen und übersehe wahrscheinlich etwas. Ich hab Nullaeus auf ? ohne nennenswerte Probleme gelegt, und hab mich an ?? versucht. Aber bekomm es nicht auf die Kette weil mein Interrupt (Sonnenstrahl) im Cooldown hängt wen Nullaeus das nächste mal seinen One Shot auspackt den ich unterbrechen muss. Valeera hab ich als Heilerin geskilled, anders wird das scheinbar nix bei mir. Hab ich irgendwo etwas übersehen hat der Druide als Eule einen zweiten interrupt oder hab ich ne Mechanik übersehen.
sorry für diese totale Noob frage aber ich hab schon versucht was dazu zu finden aber leider nix gefunden.
Ich weis nicht in welchem Abstand der Cast kommt, aber wenn er zu schnell wiederkommt bleibt dir wohl nichts übrig als genug Schaden zu machen das er Pro Phase nur einmal kommt.
Als Eule keine Chance, da der CD von Sonnenstrahl zu lang ist und der Cast dann zu derb ist.
Also das ganze eben als Heiler gemacht und die Dame als DPS.
Einfach nur zugucken, wie die den Boss macht.
Aber generell scheint das nicht ganz ausgereift. Nehme ich als Heiler die Dame als Tank, statt DPS, dann kippt sie viel schneller um, weil sie noch mehr Schaden frisst.