Balance Druide sucht Gilde für M+ Raid Hero/Myth

Platzhalter–

Hi ich bin der Increaser. Ich spiele seit Beginn meiner WoW Laufbahn den Druiden. Habe zum Ende von BC/Anfang WotLK mit mein besten Freund das Game für uns entdeckt.

Ich bin mittlerweile 30.

Was man von mir erwarten kann:

Ich bringe ein gutes Maß an Kritikfähigkeit mit und weiß dies auch dann positiv zu nutzen.
Ich bin fähig zu Raiden, allerdings muss ich hierbei immer schauen wie das mit meiner Schichtarbeit passt hierbei kann man auch schon mal was außerhalb des Spiels umplanen, wenn es Richtung Progress geht.

Was möchte ich erreichen:

Ich möchte mich spieltechnisch immer weiter fortbilden. Sehe mich als ein überdurchschnittlicher Spieler. Ich suche gerne meine Fehler und schaue was ich verbessern kann.
Ich würde gerne den aktuellen Raid auf Hero clearen können, sowie im mythischen Modus schauen wie weit man kommt, außerdem gerne hohe M+ Keys spielen mit Absprachen, CCs etc. was so dazugehört wie damals halt :smiley:

Zu meinen Zeiten:

Ich bin ein Chemikant der im 5-Schicht-System arbeitet. Ich müsste dann halt immer abhängig von meinem Schichtplan schauen ob ich mitraiden kann oder nicht.

Falls Ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von euch zu hören.

MfG

Increaser :blush:
Bnet: Brandcai#2843
Discord: Increaser#9695