Balance Druide zum Lieblingsspec?

Liebe Druidengemeinde,
Ich bin derzeit am überlegen mal eine neue Klasse als Main auszuprobieren.

Was macht denn für Euch den Balancedruide zum Main?

Ist die Spielweise sehr „Fun“ behaftet?
(Mir macht aktuell mein Ele Schamane und der BM Hunter ganz gut Spaß)

Class Fantasy Ist ja schonmal sehr schön…
Variabilität für Pve & PvP wäre für mich schon wichtig.

Pve eher für M+
Pvp eher für RBGs aber auch im World Pvp.

Würde mich über ein paar Impressionen freuen…

Ich habe mit 8.3. auf die Eule rerollt. Vorher habe ich Ewigkeiten nur Magier gespielt, ich wollte mal was anderes sehen/erleben und auch etwas mehr Support bieten.

Mir macht die Eulenrota Spaß bisher, es ist nicht so eintönig wie beim Frostmagier und weniger +hektisch+ wie beim Feuermagier.

In Raids kann ich mich nicht beklagen (obwohl mein Gear noch recht schwach ist).
2er Arena empfinde ich die Eule aber als ziemlich schwach vs andere Klassen. RBG kann ich nix zu sagen, da ich das nicht spiele. World PVP macht Laune als Eule :slight_smile:

also Eule ist und war nie mein Spec weil ich mag es nicht dieses gedotte mit mondfeuer und sonnenfeuer auf jeden mob das ist auf dauer nervig und macht kein spaß und vom schaden her ist die Eule mit 8.3 auch generft worden. Katze ist schadenstechnisch genauso schlecht wenn nicht sogar schlechter…

Die eule kann richtig guten schaden raushauen wenn man sie auch gut spielen kann
Ich glaub eule ist sogar einer der besten dds im Single Target
Auch in bgs kannst du mit der eule sehr gut glänzen
Aber eins kann ich dir sagen … du musst dich mit der eule auch auseinander setzen bzw dich damit beschäftigen
Das selbe ist bei der katze auch nur ich finde katze noch schwieriger als die eule
Ich habe mich mit der eule gut befasst und mittlerweile gewinne ich auch mal ein 1 vs 1 gegen dh zb
Mit den richtigen azerit traits hast du auch einen echt hammer geilen burst
Aber man muss sich mit eule beschäftigen
Habe ca 4 Monate eule gespielt aber mein problem ist der feral … weil ich spiele diese klasse seit mop und wenn man einmal intensiver feral spieler ist dann wird man immer feral spieler mit Leidenschaft bleiben auch wenn ich in diesem addon mit dem feral nicht so gut klar komme

Limit die ja atm world first sind hat bei jeden boss mindestens 1 eule
Bei manchen Bossen 2 eulen

Also so schlimm kann der nerf nicht sein wennse im world first so gut vertreten sind

Mondfeuer wurde um 10 % generft unf sonnenfeuer 10%
Diese attacken hatten eh jetzt nicht den über krassen dmg im st gemacht
Man merkt diesen nerf kaum
Schlimmer wäre zb sternsorg gewesen oder lunar strike
Das wäre ein heftiger nerf geworden denn das sind für mich die starken dmg Fähigkeiten
Mondfeuer und sonnenfeuer sind in der masse zb bei 40 mann bgs sehr stark wenn viele eng beieinander stehen
Statt zb 1k Tick tickt es zb 900 so würde ich das vergleichen
Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.