Balance Druide

Kurze Frage, ich habe es echt vergessen, ist die Eule in Cata noch ohne dieses Mond und Sonnenfinsternis Gedöns wie im Retail? Merke grade wie viel Spaß der Druide in Classic ohne diese Phasen macht, ganz anderes Feeling

2 Likes

https://wowpedia.fandom.com/wiki/World_of_Warcraft:_Cataclysm
Hier steht, dass Eulen mit Cata ein neues Interfacelement bekommen mit der neuen Eclipse-Mechanik.

In BC im Raid war Eule reiner Zornspam… Da weiß ich ja nicht ob sowas Spaß macht… Oder Hexer nur Schattenblitzspam…

Diese Eclipsenmechanik finde ich auch nicht optimal. Da wäre eine andere Implementierung glaube ich sinnvoller bzw spaßbringender zb. als Cast mit 4 Sekunden Castzeit oder als Fähigkeit die Phase zu wechseln mit 30 Sec CD um sich entweder in die eine oder andere zu bringen aber mit dem Element, dass man wählen muss was man bevorzugt AE-Dmg oder ST)

Ich habe absolut keine Lust auf diesen Phasenwechsel, finde das wie viele andere in meinem Umfeld auch zu kompliziert und Spassraubend.

So kompliziert fand ich das damals eigentlich nicht. Klar, man musste im Auge behalten welche Phase gerade dran war. Aber das hatte man doch recht fix drauf.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.