Balance im latest Beta Build

Ich freue mich schon darauf, wieder den Artefaktwaffen-Skill zu haben :smiley:

2 Likes

Ja vor allem die Kombi aus Berserk/Incar + Legy + Venthyr Covenant…Uff

1 Like

Da bevorzuge ich die Nachtfae aber jedem das seine :+1:

Genau, darauf wird es bei mir wohl hinauslaufen :sunglasses:

Naja, das stimmt ja so nicht. Shooting Stars haben nie mehr Schaden an Single-Target gemacht wie Elunes Zorn, die liegen beide auf extrem geringem Niveau so bei 4% Gesamtschaden. Elunes Zorn leicht vorn, aber dafĂźr hat es ja GCD und das andere nicht. Elunes Zorn mit dem Vorteil, dass innerhalb von 10 Sekunden eine gewaltige Menge AP erzeugt wird, was in Hinblick auf HA bzw. Inkarnation wichtig ist. Jetzt ebenso wie in Zukunft.
Dass Shooting Stars also „ganz klar“ die Nase vorn hatten, würde ich so nicht unterschreiben. Aber nun ist es eh Basic.

New Moon scheint aber wieder nutzbar zu sein. Was daran liegt, dass es in BFA null von Mastery und Ermächtigungen profitiert hat, jetzt bzw. in naher Zukunft aber schon. Bzw. nicht mal nur von Mastery, sondern simpel von der Eclipse profitiert. Zumindest von der einen, wenn ich mich recht entsinne, ist das Arkanschaden, nicht Astralschaden wie Sternensog.

1 Like

https://i.gyazo.com/04eb5075cb6a1a5d36910cd135ef4076.png
Es ist tatsächlich mit SL wieder wie in Legion Astral Damage, profitiert also von beiden Eclipses.
Wodurch das

nicht stimmt.
Ab 9.0 ist - Stand jetzt - New Moon way to go im ST

Es ist ein DPS verlust gegenĂźber SS. War es das ganze Addon Ăźber bis auf ein paar Bosse in Uldir wie Zekvoz.

Man spiel es aktuell auf jedem Boss und in 80% aller m+ Dungeons.

FoE simmt hĂśher. New Moon ist noch immer ein totes Talent.

Das aktuelle Setup ist NB/x/x/x/incarn/SF/FoE fĂźr ST und ab 2+ Zielen wechselt man SF fĂźr stellar drift aus.

Hast du da ne Quelle? Laut Dreamgrove und Tettles ist das nämlich im Raid nicht so. Speziell wegen Eclipse-Synergy und der AP Generation

https://www.raidbots.com/simbot/report/vnft7P75hgnrHqg7jmYKmY
aus
https://www.dreamgrove.gg/beta/

und eigenen Tests auf der Beta. Die sims sind 4 Tage alt, seitdem hat sich nicht viel verändert. Heute sollte aber ein weiterer Patch kommen, also mal schauen ob sich etwas ändert.

1 Like

Der weitere patch war nur wieder nen massiver nerf. 20% dot dmg mehr wow dafĂźr alles andere an stats totgenerft. Jetzt hatt der dudu gleich 2 sinnfreie pve dd speccs gg blizzard.

1 Like

???
Mastery wurde um 2% generfed, dafür wurden die dots gebuffed und eclipse gibt lunar Strike jetzt 20% mehr crit, was diesen eclipse Effekt nicht mehr useless in ST Situationen macht. Dazu etwas Druck aus CA genommen, was einen einfachen Aurafix für den Overall damage ermöglicht. Dass man sich außerhalb CA mit healern battled ist halt auch maßlos übertrieben. Keine Ahnung mit welcher Eule du dich beschäftigst.
Der neue Beta Build kommt heute und damit offenbar auch Tuning, da sie grade alle Klassen auf links drehen, siehe wowhead

1 Like

und wieder keine Eulen Changes, Eule ist fine my dudes…

Chill, der Artikel zu den rogue changes kamen vor 5 Minuten, der vom priest vor 30. Es fehlen noch Pala und druid, alle anderen waren nach und nach dran und der build an sich kommt eh erst im Laufe der Nacht.

1 Like

da kommt heute nix mehr

Ich bitte um Verzeihung, es gab einen Boomer Change. Die haben beim Starfire den Tooltip angepasst und haben ein „a“ eingefügt, Blizzard are you fucking trollin ?

1 Like

Ich weis zwar nicht in welcher welt eule fine sein soll in sl aber anscheinend schaust du keine streams. M+ eule mit abstand hinten. Raid einfach nen witz. Lorgokz von echos(ehemals method) meint selber das sie unspielvar ist, er absolut jedem abrate eule zu spielen und er auf mage rerollt wenn die den specc nicht noch stark buffen. Und das sagt nicht nur er das sagen komischerweise recht viele topraider.

hust der ist da jetzt nicht mehr :smiley:

B2T: Meine Freundin ist sich derzeit auch noch nicht so sicher, ob sie noch Eule in SL spielen wird… sie liebt die Klasse, aber wenn sie jetzt mist wird, dann bringt ihr das auch nichts ^^
Ich shcätze mal, wenn es vom derzeitigen Stand so bleibt, dass da evtl. noch ein Buff nachträglich kommen kÜnnte

Die Mastery wurde im zwar augenscheinlich nur um 2% generft, was aber im Verhältnis jedoch ein Nerf um 20% ist.

Quelle:
h*ttps://www.dreamgrove.gg/balance/2020-09-10-moonkin_feedback_sl_beta/

Den Output kann Blizzard immer per Aurabuff auf ein besseres Niveau heben, sofern sie es für nötig erachten. Da ist es tatsächlich fast egal wo Eulen im Moment stehen. Aber mit großartigen weiteren Änderungen in Bezug auf das Gameplay, Talente, Stat Scaling usw. würde ich nicht mehr rechnen. Leider liegen da die Probleme des Spec mMn.

Komisch, da gibt’s irgendwie so ein paar Raider von Limit etc die das etwas anders sehen.

Ja, ich habe mir von dem build auch changes erhofft, aber die letzten changes haben zumindest den Weg geebnet fĂźr einen Aurabuff ohne den burst komplett zu Ăźbertreiben